| Michaels-Volvo-Offroader-Forum | OFFROADCOMMUNITY | Fahren und Treffen / driving and meetings | « vorheriges Thema folgendes Thema » |
|
||||
Autor
|
Thema: Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark (Gelesen 2133 mal) | |||
| ||||
|
Ups, 2 Listen. Das wird kompliziert.
Also, wir sind am Donnerstag zum Essen mit dabei und damit wir es auch rechtzeitig schaffen heute schon losgefahren. Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens | ||||
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX450h und viele Träume
|
||||
| ||||
|
Ich bin dieses Mal etwas schneller unterwegs, also werde ich es zum Griechen schaffen
Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
|
||||
| ||||
|
Wir planen auch mit euch Mindsommer zu feiern.
Muss noch die Kupplung von Claas reinschrauben, dann sind wir wieder reisefertig. Obs schon mit zum Griechen reich, kann ich noch nicht sagen. Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Max und Irmi PS: Planen eventuell unseren "Kleinen" abzugeben, als Gelegenheit ihn im Mammutpark zu besichtigen. Grüße Max | ||||
|
||||
| ||||
|
Hallo Gemeinde.
Lange ist es her. Hatte gerade den Impuls auch kommen zu wollen. Ich versuche Schnuffi am Wochenende wieder zu aktivieren. Wenn das klappt, kommen wir auch. Besatzung: noch unklar Wenn dann wirds Freitagabend. Let’s see. Bin etwas aus der Übung. Aber: Freue mich drauf. Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard Gruß Rickard | ||||
|
Rickard SJTRPTGB1314
|
||||
| ||||
|
Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) | ||||
|
||||
| ||||
|
Hi zusammen, ich bin auch wieder dabei. Ob ich mit dem großen komme weiß ich jedoch noch nicht.
Wie sieht es mit dem Essen am Samstag aus? Gibt es wieder ein gemeinsammes essen in der Feldküche? Holz kann ich etwas mitbringen, falls ihr vor Ort nichts Organisieert bekommt. Beim Griechen versuche ich dabei zu sein. Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) -Nils Gruß Nils | ||||
Für Artgerechte Volvohaltung!
|
||||
| ||||
|
Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki | ||||
Ich will das........Weil ich es kann......
|
||||
| ||||
|
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils - Arnold +3 Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold | ||||
|
||||
| ||||
|
Wie sieht's denn mit Feuerholz aus? Soll ich wieder was organisieren?
Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
|
||||
| ||||
|
Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold -Gerald | ||||
Ödla will doch nur spielen
|
||||
| ||||
|
Nachdem mich Rickard aus der Liste geworfen hat
?, muss ich mich halt nochmals anmelden.Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils - Arnold +3 - Irmi und Max Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold - Max und Irmi Grüße Max | ||||
|
||||
| ||||
|
Guten Morgen!
Der Tisch für den 18.06.2026 ist für 19 Uhr reserviert! https://share.google/kv6U9TTLcEnKeWij3 Ich habe erstmal für 25 Personen und 2 Hunde reserviert! Wir sollen uns melden wenn er mehr werden! Nach meiner Rechnung sind wir bis jetzt 24! Liebe Grüße Nicky Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils - Arnold +3 - Irmi und Max Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold - Max und Irmi | ||||
Ich will das........Weil ich es kann......
|
||||
| ||||
|
Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils - Arnold +3 - Irmi und Max Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold - Max und Irmi -Gerald | ||||
Ödla will doch nur spielen
|
||||
| ||||
|
Ich werde Samstag vorbeischauen und eventuell über Nacht bleiben.
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils - Arnold +3 - Irmi und Max - Markus Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (7 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold - Max und Irmi -Gerald | ||||
|
Jeder Tag ist eine Reise, und die Reise an sich ist das Zuhause. Matsuo Basho (1644-1694)
|
||||
| ||||
|
Moin aus dem Emsland!
Gerne wäre ich als "Küken" dabei... Seit vielen Jahren habe ich einen Laplander stehen (Betonung liegt auf "stehen"!). Jetzt ist er soweit fertig: Motor läuft, Bremsen sind gut, Warnblinker nachgerüstet usw. Der GTÜ sagt, dass er KEINE DATEN finden kann... Kann mir jemand z.B. einen (geschwärzten) Fahrzeugschein oder ähnliche Scans schicken, damit der "TÜV-Onkel" weiß, was er eintragen kann (bisher war das Auto in NL zugelassen... die erfassen aber fast nichts und die Daten können von Deutschland auch nicht abgerufen werden). Viele Grüße - ich freue mich auf HILFE! Daniel Frericks | ||||
|
||||
| ||||
Moin und willkommen, wenn der TÜV-Onkel das im Rahmen seiner Befugnisse macht, braucht er eigentlich ein Datenblatt vom TÜV Süd zu genau deiner Fahrgestellnummer bzw. zum Typ. Die Zeit, Daten aus anderen Fahrzeugscheinen übernehmen zu dürfen ist offiziell seit einigen Jahren vorbei. Es ist gut für dich, wenn er es so macht aber wie oben erwähnt. Zu den Daten, es gibt verschiedene Modelle, was hast du denn für ein Modell? | ||||
|
||||
| ||||
|
Glöm inte att kika in på sidan och se om ni hittar något.
Vi har en helt del fina erbjudande på t-shirts och kepsar. Samt friluftartiklar. In och kika https://www.tatanka.nu/en/category/offers Glöm inte att använda rabattkoden midsommar2026 15% och fri frakt. | ||||
|
||||
| ||||
|
Update
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils - Arnold +3 - Irmi und Max - Markus Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (5 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold - Max und Irmi -Gerald | ||||
|
||||
| ||||
|
Update
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald -Rickard -Nils - Arnold +3 - Irmi und Max - Markus - Tobi & Anke (irendwann am Samstag/evtl. bis Sonntag) allerdings ohne Volvo "Olaf" da Sofia erst Teile mitbringt Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (5 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold - Max und Irmi -Gerald | ||||
|
Gruss Tobi und Olaf
|
||||
| ||||
|
Update
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) - Gerald - Rickard - Nils - Arnold +3 - Irmi und Max - Markus - Tobi & Anke (irendwann am Samstag/evtl. bis Sonntag) allerdings ohne Volvo "Olaf" da Sofia erst Teile mitbringt wink - Olaf & Hannes Liste Grieche am Donnerstag Abend: - Nicky und Alex - Petra und Jens - Friese - Schwedenteam (5 Personen) - Nils - Mic, Uschi und die Lütte - Otto - Hecki -Yvonne, Sofie, Chris, Arnold - Max und Irmi -Gerald | ||||
|
||||
|
||||
| Michaels-Volvo-Offroader-Forum | OFFROADCOMMUNITY | Fahren und Treffen / driving and meetings | « vorheriges Thema folgendes Thema » |









Autor






Gespeichert

?, muss ich mich halt nochmals anmelden.

