kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  1.März 2024 20:7:7

Seiten: [1] 2 3 ... 10 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Treffen Volvo & friends 15. - 17. Mai 2009 im Mammutpark  (Gelesen 13222 mal)
PzJaeger

**

Offline

Einträge: 431



der PzJäger

Profil anzeigen
Treffen Volvo & friends 15. - 17. Mai 2009 im Mammutpark
« am: 20.März 2009 11:1:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen !


Ich wollte mal fragen ob Intresse an einem Volvo Treffen im Mammutpark in Stadtoldendorf besteht ?

http://www.fpmammut.de/

Wenn ja, könnte ich das ganze organisieren.

Und wenn wir es in den wärmeren Monaten machen, bestehen zahlreiche Möglichkeiten dort.

a) campen auf einer großen Wiese mit festen Stromanschlusskästen,
    Sanitärgebäude m. WC, Duschen, Geschirrwaschplatz, Brauch-Altwasser-
    Entsorgung für WoMo

b) Lagerfeuer darf direkt am Zelt, WoMo, entfacht werden

c) Restaurant m. Außenterasse am Campground

d) großes, fest aufgebautes "Festzelt" kann genutzt werden

e) großes offroad Gelände, da ist wirklich für jeden was dabei,
    je nach Neigung

f) Waschrampe (auch Sonntags) m. zwei starken Hochdruckreinigern

g) auch feste Unterkunft in einer ehemaligen, renovierten Kaserne,
    inkl. Frühstück, möglich


Die Infrastruktur im nahen Umfeld ist ebenfalls sehr gut und nah !

1) Bäckerei, auch Sonntags geöffnet, ca. 3 km
2) Supermarkt, auch Sa. bis 22:00 Uhr geöffnet, ca. 3 km entfernt
3) beheiztes Freibad, ca. 1,5 km
4) zahlreiche Restaurants im Ort
4) Baumarkt im Ort
etc.

Wenn wir einige Autos zusammen bekommen, kann ich sicher einen guten Preis bekommen.
Aber auch so sind die Preis, bei dem was geboten wird, sehr human.
Finde ich.

Man könnte zum Beispiel die Anreise am Do. bis Abends machen und dann einen Tag am WE eine kleine Ausfahrt starten.
Die Rühler Schweiz ist ganz in der Nähe und eine schöne kleine Strecke durch die schöne Natur bis runter zur Weser.
Und wenn daraus eine Tagestour werden soll, könnte man an der Weser auf ein Ausflugsschiff wechseln und eine Runde durch die Natur schippern.

Hier mal Infos im Netz:
http://www.ruehler-schweiz.de/

http://www.natur-erleben.niedersachsen.de/suche/naturerleben-3201-900000002.php

http://www.weserbergland-tourismus.de/urlaubsorte/a-b/bevern/kirschbluetenfest-in-der-ruehler-schweiz/index.php

Für die Orga. und als guide für eine evtl. tour würde ich mich natürlich zur Verfügung stellen.


Also,

habt Ihr Lust ?



Gruß

Matthias
Tgb 1111-A
« Letzte Änderung: 30.März 2009 14:30:14 von PzJaeger » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
shorty

**

Offline

Einträge: 776



On the road mit V8 / C304 is sold

Profil anzeigen
Re:Intresse ein Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 20.März 2009 11:19:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klingt verführerisch gut !

Für mich sind das 300 km oder 5 Std auf dem Bock... aber was muß das muß !

Bleibt wie immer die Frage nach geeigneten Terminen. Am Ende wird dann ein passabler Konsens dabei rauskommen - hoffentlich !

Shorty
55 Dodge Coupe  +  67 Chrysler 300  +  79 Apal Buggy  +  ??
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mario

**

Offline

Einträge: 83





Profil anzeigen
Re:Intresse ein Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 20.März 2009 11:35:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch wenn ich noch nicht mit einem Allradler gesegnet bin (noch spare ich drauf, will ja keine halben Sachen  cool) würde ich gerne mal dazustoßen.
Entweder ich steige irgendwo zu (Bin in Essen) oder fahre mit meinem französischen Bomber selber. Ein Zimmer in der Kaserne wäre nett (mal in Erinnerungen schwelgen...) ansonsten mache ich alles mit. Als Zeitfenster kommen für mich der Juli sowie die ersten beiden Wochen im August in Frage.

Mal sehen was draus wird.....

Gruß
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen - Tacitus
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris

**

Offline

Einträge: 2068



C304 TGB1314C, PKW-H "Claas-Gunnar"

Profil anzeigen
Re:Intresse ein Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 20.März 2009 11:54:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: shorty am 20.März 2009 11:19:18
Für mich sind das 300 km oder 5 Std auf dem Bock... aber was muß das muß !


wenns für dich 300km sind ists für mich 285 smiley
dito. mal schauen, wäre schön, wenn ich meinen magermix innen griff kriege und damit die temperatur, könne mer loslegen.
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wilfired75

**

Offline

Einträge: 1955



Lieber Leitwolf als Lemming

Profil anzeigen eMail
Re:Intresse ein Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 20.März 2009 12:31:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hm, über 1000 km Norddeutschland und zurück tue ich mir nur 1x pro Jahr an...
Folglich kommt als Termin für uns ausschließlich Ende August/Anfang September in Frage, wenn wir eh schon bei den "Fischköpfen" (naja, nahe dran zumindest) sind, nämlich anlässlich Lappländer-Treffen in Melle.

Also Ende August/Anfang September sind wir gerne mit unserem Islandmobil (wenn er denn technisch bis dahin wieder auf den Beinen ist) dabei.
Achtung: Terminüberschneidungen beachten, Franks Lappländertreffen ist genau am letzten August-Wochenende (also normalerweise), die Mammutparkgeschichte sollte also nicht grade am exakt gleichen Wochenende sein (sind ja auch immer ne Menge C3xx-Fahrer dabei), aber eins davor oder dahinter wär ja ideal!

Grüsse aus Freising

1980er C202 Islandversion; 1982er C202 historischer Expeditionsumbau aus Erstbesitz; 3 GrandCherokees (1x Serie, 1x Allround-Umbau, 1x Offroad-Umbau); 90er Chrysler LeBaron 3.0 Cabrio; 1976er Volvo 264 H-Kennzeichen; usw.
« Letzte Änderung: 20.März 2009 12:31:49 von Wilfired75 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2798



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 20.März 2009 20:5:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Glaube die Norddeutsche Fraktion wäre auch immer interresiert ! rolleyes

? Valp
? JMM62
? jens
? Alien ... wollte doch schon immer mal mit dem Bergeopfer da hin  grin

... und der Harms sowieso !

der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 20.März 2009 20:51:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey, der Harms,

hast Du mal nachgesehen? Das sind 274km. Das ist ja weniger weit als Peckfitz! Und eine Strecke fast durchgehend Autobahn. Das ist doch viel zu wenig anstrengend! Da muß ich ja doch noch bis dahin den Tempomat eingebaut haben.

Also wenn der Termin passt, dann könnte ich dabei sein.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
dirk

**

Offline

Einträge: 589



Wo ein Volvo ist, ist auch ein Weg!

Profil anzeigen
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 20.März 2009 22:22:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: JMM62 am 20.März 2009 20:51:15
Hey, der Harms,

hast Du mal nachgesehen? Das sind 274km. Das ist ja weniger weit als Peckfitz! Und eine Strecke fast durchgehend Autobahn.
Viele Grüße
Jens


.... naja dann wär ja Saverne eher was mit sportlicher herausforderung vonwegen lenkzeiten - da hält sich auch der eintrittspreis im rahmen...

nichts desto trotz - mammut park wollte ich nochmal angehen ..,.
GRUSS


dirk




tgb 11 . . .
tgb 1111 . . .
tgb 20 . . .
BV 202
tbc
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Spessartvalp

**

Offline

Einträge: 58



That's race!

Profil anzeigen
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 21.März 2009 17:31:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

der Spessartvalp ist umgezogen! Ich wohne jetzt ca. 20 km vom Mammut weg und will in den nächsten Wochen eine Fahrt auf dem Gelände machen. Auch wenn ich mit meinem 3314 zu den Kleinen gehöre, würde ich gerne zum Treffen kommen. Mit Shorty hatte ich ja schon mal in Fahrt im Spessart geplant, ist aber nichts mehr geworden.

Beste Grüße

Spessartvalp (müßte mich jetzt eigentlich umbenennen)
Frieden findet man nur in den Wäldern.


Michelangelo (1475-1564)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fireman_Frank

**

Offline

Einträge: 821



... _mit_ Servolenkung :)

Profil anzeigen eMail
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 12:22:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir hatten doch hier:

http://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=34;action=display;threadid=8732;start=msg57076#msg57076

schon mal nen Termin ins Auge gefasst (17.-19. April). Wie wäre es denn damit?

Frank
--
Alles deutsche Eiche
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 14:25:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

finde ich prima und bitte nicht wieder verschieben wie Peckfitz wo ich dann nicht umdisponieren konnte

Karl



« Letzte Änderung: 22.März 2009 14:27:38 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 14:28:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich beginne also gleich mal eine Liste:

Karl mit Sören und dem Zelt auf dem Dach
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sponge

*

Offline

Einträge: 26



Frontlenken !

Profil anzeigen
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 18:37:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,
Das finde ich gut, da ist auch das Syncro -Treffen im Mamut Park. Also ich bin dabei entweder noch im Syncro oder schon im C303.

Wenn andere Ihre Frauen und  Kinder Mitnehmen bring ich meine auch mit (also meine 1 Frau und 2 Kinder)

Gruß
Sponge

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7072



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 19:29:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wäre eher für Mitte Mai, aber auch kein Thema. Dann diesmal ohne mich  undecided
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 19:52:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo

15. bis 17. Mai ginge für mich auch.
alles andere wird schwierig. Schließe mich dann der Mehrheit an.


Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7072



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 20:1:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: karlotto am 22.März 2009 19:52:31
hallo

15. bis 17. Mai ginge für mich auch.
alles andere wird schwierig. Schließe mich dann der Mehrheit an.


Karl


Das wäre für mich auch ein guter Termin :grin:
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
volvo666

**

Offline

Einträge: 461



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 20:26:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
cheesy  Hallo Leute  !! AM 15 - 17 Mai  HÄTTE ICH AUCH LUST UND ZEIT !!! cool
warscheinlich mit 2 stück 6x6 und mindestens 4 Personen  ach ja und nen  Pinzi 6x6 zum vergleichen  klommt bestimmt auch mit !
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 20:52:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Was soll denn der 15. -17. Mai?  angry

Ich gebe zu bedenken, dass Schmittenhöhe 2009 zumindest perspektivisch
vorgesehen ist  vom 14-17 Mai 2009 auf dem bekannten Gelände und Platz

Solange das nicht definitv gestorben ist sollte man den Termin nicht
anderweitig verplanen!

Desgleichen ist Melle ja mit dem letzten Augustwochenene ziemlich sicher
gesetzt, aber zwischen diesen Terminen fände ich das ganz angenehm.
Dann würde ich auch gern kommen.

(im April kann ich auch nicht, dann sitze ich in Namibia am Wasserloch...)

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
« Letzte Änderung: 22.März 2009 21:38:52 von michael » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ChristianAC

**

Offline

Einträge: 326



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 22.März 2009 21:7:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Moin

Geht das jetzt schon wieder los huh

Diese ewige Terminschieberei. Es war von April die Rede nicht von Mai.

17.-19. April: ja !!

15.-17.Mai: NEIN !!!  ---> Schmittenhöhe.


Gruß

Christian
I. Toyota Hilux Arctic Truck 37"
II.  TGB 11/11 Robot
III. Unimog U 1750L / 437
IV. Volvo BV202
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Intresse am Volvo & friends Treffen im Mammutpark 2009 ?
« am: 24.März 2009 09:20:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo

ich versteh die Aufregung nicht ganz, schmittenhöhe ist eine ganz spezifische veranstaltung, wenn ich das forum dazu anschaue, nix für mich, der ton ist so nicht ganz der meine aber wem es gefällt, es gibt ja auch verschiedene geschmäcker. Wenn frank eher mitte mai zeit hat dann halt mitte mai. ich würde gern mit der nordfraktion ir der ich schon in peckfitz letztes jahr zusammen gefahren bin inmammut zusammentreffen, wer mit kommen mag ist herzlich eingeladen. nix ausschluß aber mir geht es um fahren in anspruchsvollem gelände mit netten leuten mit welchem untersatz auch immer.
Manchmal im leben kann man nicht alles unter einen hut bringen

Karl

Wer macht liste für welchen Termin?
Für april wird es langsam Zeit, denn den Freitag will ich mir wegen langer Anfahrt freinehmen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0795 Sekunden. 33 Queries.