kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 09:32:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Spurstangenkopf  (Gelesen 971 mal)
Kermit

**

Offline

Einträge: 73



~ kermit on tour ~

Profil anzeigen
Spurstangenkopf
« am: 15.August 2018 18:45:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen.

Ich habe im letzten November aufgrund eines deutlichen Spiels den Spurstangenkopf auf der Beifahrerseite tauschen müssen und mir als Ersatzteil dazu von Tatanka einen neuen gekauft.

Leider musste ich nun feststellen, dass dieser nach einem halben Jahr (max. 1000 km) schon deutliche Verschleißspuren an dem Gummidämpfer aufweist (Risse und herausgebrochene Gummistücke) und zudem anscheinend recht weiches Material im Bereich des Gewindes aufweist (einzelne Gewindegänge ausgerissen etc.), so dass ich nun schon wieder auf der Suche nach einer Quelle für Spurstangenköpfe (beide Seiten) bin.

Tatanka hat mittlerweile den Spurstangenkopf für die Beifahrerseite aus dem Programm genommen - zudem ist auch über Alibaba ein chinesischer Nachbau nicht mehr verfügbar.

Also:

Woher bekomme ich neue Spurstangenköpfe? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
Carsten
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Spurstangenkopf
« am: 15.August 2018 19:31:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi  also wen garnix geht frag mal den Guwolo der hat vileicht was gutes gebrauchtes
Und Skandix hat verschidene wen du das Gewinde kennst schau mal da
Neu im original vielleicht hat der Yankee noch was oder wies was genaueres  smiley
Gruß der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DaniCEE

**

Offline

Einträge: 349



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Spurstangenkopf
« am: 17.August 2018 09:17:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
es wurde mal behauptet die vom Volvo Traktor wären gleich. BM400 oder so

Wäre gut wenn du da was rausfindest das du das bestätigst
Grüße Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0609 Sekunden. 21 Queries.