kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 08:59:41

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: VTG-Ausgangsflansch: Das könnte passen  (Gelesen 829 mal)
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
VTG-Ausgangsflansch: Das könnte passen
« am: 21.Juni 2022 16:42:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, unsere VTG-Ausgangsflansche haben die Teilenummer 384720-9 (https://www.c303.de/c303-pdf/parts-list/PartCatalogue15.pdf, Ss. 27/28), das Teil vom 164er bei Skandix (https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/kraftuebertragung/radantrieb/kardanwellenteile/antriebsflansch-getriebeausgang-differentialeingang/1027928/) hat die Teilenummer 387420. Das könnte also passen, aber gemessen habe ich es nicht. Bolzen müsste man aber noch einschweißen, wenn es um die Heckantriebseite geht.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2022 16:43:20 von tegebe » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Georg

**

Offline

Einträge: 111



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:VTG-Ausgangsflansch: Das könnte passen
« am: 21.Juni 2022 17:42:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Interessant, danke für die Info!

VG,
Georg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dängel

**

Offline

Einträge: 53



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:VTG-Ausgangsflansch: Das könnte passen
« am: 21.Juni 2022 20:38:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
sieht verdächtig passend aus. Erfahrungsgemäß passen die Teilenummern. Volvo hat ja schließlich nicht für jedes Auto alles neu produziert  wink
Hab gerade mal geguckt. Wurde beim 240 nur beim M40 und M45 Getriebe verbaut, sonst hätte ich mal an meinerm 240 mit M47 messen können.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0495 Sekunden. 21 Queries.