kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.Juni 2024 01:38:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kondensator für Verteiler: Bremi 5058  (Gelesen 239 mal)
tegebe

**

Offline

Einträge: 720



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Kondensator für Verteiler: Bremi 5058
« am: 29.März 2024 20:42:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der originale Kondensator hat die Bosch-Nummer 1 237 330 301. Er ist für die Innenmontage, links von der Leitungsdurchführung, vorgesehen. Bei einigen Anbietern wird der fast gleiche Kondensator 1 237 330 303 für B30 A angeboten, der passt aber nicht für unsere Verteiler, da die Leitung nicht links, sondern rechts am Kondensator angebunden ist. Folge: die Leitung ist zu kurz. Man könnte sie verlängern, aber im Verteiler ist kaum Platz dafür, das ordentlich zu machen.

Der Originalkondensator ist nicht mehr ganz so oft erhältlich und dann recht teuer. Der Bremi 5058 aber passt, er ist baugleich zum Original. Und er ist eine preiswerte Alternative.

« Letzte Änderung: 7.April 2024 11:6:2 von tegebe » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mo

**

Offline

Einträge: 258



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kondensator für Verteiler
« am: 3.April 2024 12:34:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
In der Teileliste sind vier Verteiler und drei Kondensatoren aufgeführt. Ich frage mich, wie sie sich unterscheiden.

Ich bin zu Pertronix gewechselt  tongue

Maurice
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0525 Sekunden. 20 Queries.