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Autor | Thema: Kupplung fest (Gelesen 3074 mal) | |||
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Hallo Leute,
nach langer Pause, wollte ich meinen TGB1313 wieder etwas bewegen. Und siehe da, er lässt sich nicht mehr entkuppeln. Vor einigen Wochen ging alls noch gut. Die Hütte ist z.Z. abgebaut, so dass der halbe Motor dem Regen direkt ausgesetzt ist. Ich vermute, die Druckplatte ist an der Kupplungsscheibe angerostet. Wie kriegt buzy diese wieder getrennt? Guten Rutsch buzy | ||||
TGB 1313
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So, nachden ich erfolglos versucht habe die Kupplung wieder los zu kriegen, habe ich mir diese nochmals genauer angesehen:
Vierkanschraube unten an der Glocke geöffnet und da kam so einiges Wasser raus... Jetzt sinniere ich über den Ursprung dieses Wassers. Auf jeden Fall darf ich jetzt das Getriebe wieder abziehen um alle Wasserfolgeschäden zu beheben. | ||||
TGB 1313
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Cola? Was bewirkt die?
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TGB 1313
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Da ich euch ja blind glaube, habe ich die Cola-Aktion durchgeführt.
Mal sehen wie es morgen aussieht. Das Wasser ist in meine Glocke rein, weil ich meine vernachlässigte Uschi (so liebkose ich mein Objekt der Begierde) monatelang mit nacktem Mittelteil Wind und Wetter ausgesetzt habe. buzy | ||||
TGB 1313
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Leider nichts Neues. Aber das aus Zeitmangel. Wird auch noch einpaar Tage dauern. (Das Leben zwingt mir andere Prioritäten auf als ich es gerne hätte...)
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TGB 1313
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So, wieder etwas Zeit gefunden.
Da ich nicht wusste seit wann das Wasser in meiner Kupplungsglocke steht, hatte ich mich entschlossen das Getriebe wieder runter zu schrauben um alles zu reinigen. Was fand ich vor? Interessanterweise fast kein Rost. Bloss die Kupplungsscheibe war recht fest angepappt. Alles gereinigt und brav wieder montiert. | ||||
TGB 1313
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