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Autor | Thema: Motor läuft wie Sack Nüsse keine Leistung (Gelesen 1813 mal) | |||
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Hallo zusammen ich bräuchte mal einen Rat
Mein Motor läuft wie Sack Nüsse hat vehlzündungen richt nach Sprit und hat keine Leistung Vergaser sind in grundstellung und synchron co wert bei 2,5 Zündungsteht 10 vor ot Ventile sind auf 0,5 eingestellt Sprit ist neu Kopf wurde komplett überholt und auf bleifrei umgebaut Zündspule ist neu Kerzen sind neu Zündkabel sind auch neu verteilerkape und Finger auch neu Unterdruck Verstellung geht Fremdluft zieht er auch nicht mit bremsenreiniger alles abgesprüht Drehzahl ging nicht rauf oder runter Komme absolut nicht mehr weiter vielleicht hat hier ja noch einer einen Tipp Mfg Alex | ||||
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Danke für die zahlreichen Tipps
Manchmal sieht man den Wald nicht vor lauter Bäumen nicht Motor läuft wieder super 👍 Fehler meinerseits ich habe die Zündkabel in der richtigen Reihenfolge zwar gesteckt aber in die falsche Richtung im Uhrzeigersinn aber der Zündverteiler dreht ja gegen den Uhrzeigersinn Trotzdem danke an alle Lg Alex | ||||
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Ende vom Lied Motorschaden Nockenwelle und Ventilheber oder Stößelheber gebrochen einer die anderen ist der Boden durchgeschliffen
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So gerade aus Holland zurück mit neuen Teilen leider nur eine k Nockenwelle bekommen hoffe das der Motor gleich wieder läuft
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Muss ich auf etwas achten bei der k Nockenwelle oder bekommt die die gleichen Einstellungen wie die c Nockenwelle
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Danke erstmal für die Tips und Hinweise
Der Motor lief nie Rund als erstes hat sich die Wasserpumpe verabschiedet die habe ich dann neu gemacht dann hatte ich einen Riss im Krümmer neuen gebrauchten Krümmer gemacht dann fing er an zu klingeln Rat von einem Kollegen mach den Kopf neu und lass ihn auf bleifrei umbauen das habe ich für viel Geld dann machen lassen Kopf dann montiert und nicht eingestellt bekommen nach Hilfe bemerkt das die zündreienfolge nicht richtig war mit Stat gegen Uhrzeigersinn danach lief er nur nicht lange dann begann das klingeln wieder und dann war Ende Nockenwelle plat Ventilheber plat und einer sogar gebrochen Hoffe jetzt mit den neuen Teilen wird alles gut und morgen kann ich zum Treffen fahren | ||||
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Ölpumpe fördert Dichtung neu Öldruck ist auch ok
Motor läuft mit der neuen Nockenwelle aber jetzt ist das nächste Teil im arsch Benzinpumpe hat unten ein Riss und Ersatzpumpe ist die Membrane kaputt und suppt aus dem Loch an der Unterseite | ||||
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So kleines Update Motor läuft wieder auch schön ruhig zur Leistung kann ich so noch nicht viel sagen da ich jetzt erstmal das ganze in Ruhe einfahren möchte dann nochmal ein Öl Wechsel und dann mal die Drehzahl etwas ausfahren
Erstmal an alle ein ganz liebes Dankeschön für die Tipps und Ratschläge die haben geholfen da ich zum Schluss sehr frustriert war und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe danke dafür nochmals Eine Frage habe ich trotzdem noch Wie ist das genaue Ventil spiel bei einer k Nockenwelle da ich nicht so ganz schlau aus der Anleitung werde o,5 oder o,40 zu viel ist zwar nicht ganz so schlimm aber ich möchte es richtig und perfekt machen Lg Alex | ||||
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