kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.März 2024 07:16:6

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Getriebe zerlegt  (Gelesen 4981 mal)
buzy

**

Offline

Einträge: 1022





Profil anzeigen
Re:Getriebe zerlegt
« Antwort #40 am: 26.Juni 2017 19:34:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Richtig, mein Koffer ist ab. Ich arbeitet wie ein Pathologe, gehobenen Hauptes, gerader Rücken, optimaler Sehabstand!  smiley

Heute noch ein wenig herumgespielt, denn ich will verstehen wie das Teil erdacht wurde. Habe auch ein wenig zerlegt.  huh

Meld mich, wenn ich noch etwas beobachtet und gedacht habe.

(Meine Broterwerbstätigkeit lässt mir leider zZ kaum Zeit für die ach so wichtige Auseinandersetztung mit dem geliebten Teil.  cry )

TGB 1313
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Getriebe zerlegt
« Antwort #40 am: 26.Juni 2017 20:20:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Karl Otto hatte ein ähnliches Problem: Der Splint der Hig-Low-Schaltklaue war rausgerutscht und hatte mitgeschaltet wenn man die anderen Gänge schaltete. Ist seit Samstag alles wieder repariert.

Dazu nur den rechten Teil abschrauben und reinschauen. Es muss keine Schaltklaue etc abgebaut werden, dass hatten wir erst versucht, aber dann doch gemerkt, dass wir das gar nicht brauchen.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
buzy

**

Offline

Einträge: 1022





Profil anzeigen
Re:Getriebe zerlegt
« Antwort #40 am: 22.August 2017 09:56:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, nach langer Pause, hatte ich wieder einpaar Stunden um das Getriebe fertig zu kriegen.

hab ich gestern erfolgreich gemacht. Ist ein Gefummel!

Dabei hab ich mein Rückwärtskontakt genudelt (die Hightechteil mit dem Federchen in der Kunstoffmutter).
Irgendwo hab ich gesehen, dass man ihn käuflich erwerben kann. Weiss das jemand wo?

Gruss
buzy
TGB 1313
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2798



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Getriebe zerlegt
« Antwort #40 am: 28.August 2017 07:38:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
einfach mal die Nummer bei Google eintippen...da kommt ein Volvo-Händler aus den Nierlanden, der das ganz günstig anbietet.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0561 Sekunden. 20 Queries.