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  20.April 2024 04:28:2

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 Thema: Motor geht ab und zu einfach aus  (Gelesen 8903 mal)
der Harms

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Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 28.September 2018 05:47:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe mich hier immer etwas zurück gehalten, da ich den Patienten nicht auf dem Tisch habe und es sich alles irgendwie sehr komisch anhört.
Aber ich würde über den beschriebenen Leistungsverlust und dann mal wieder alles gut auch eher auf die Kraftstoffversorgung tippen. Wenn er dann mal wieder nicht will, gucke doch bitte mal an dem kleinen Zusatzfilter am Tank ob dieser richtig voll Benzin steht, oder ob da deutlich Luft drin ist. Dann will nähmlich deine Benzinpumpe mehr haben als sie von hinten bekommt. Filterking vorn ist auch immer gern ein Thema.
Zündung....wenn die nicht zündet ist der Motor aus! Nicht weniger Leistung...?!
Weniger Leistung nur, wenn nur ein oder zwei Zylinder weg sind.
Da du bereits alles getauscht hast an Zündung schließe ich das auch immer mehr aus.
Wenn Zündfunke da ist muß er anspringen ...WENN:
- Ventilspiel in Ordnung ist
- Zündzeitpunkt in Ordnung ist
...sonst ist es die Gemischzufuhr.

So meine Gedanken dazu.....aber wenn er nun erstmal wieder läuft....  wink 
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StarexLOP

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 28.September 2018 11:58:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo Harms,

freut mich, dass du dich auch noch gemeldet hast, deine Meinung ist mir auch
immer wichtig, du stellst dein Können ja oft genug unter Beweis....  wink

In diesem, meinem Falle, hat die Sache eine zweijährige Vorgeschichte.
Auf einer Fahrt nach Peckfitz im zeitigen Frühjahr, muckelte er zum ersten Mal rum.
Bei der Rückfahrt knallte es sogar zum Auspuff raus....

Der Motor ist kurgepflegt, und ist auch immer sauber gelaufen.
Ich habe verstellbare Düsenstöcke in den Vergasern und alles gut eingestellt.

Meine Vermutung war dann sofort, der Benzinfluß.
Ich habe den Belüftungsschlauch für den Tank durch gepußtet, alles gut.
Der Kurbetrieb hat den Tank von innen besichtigt und für noch ganz gut befunden.
Dann haben sie auf meinen Wunsch hin, den hinteren Filter neu gemacht, die
Benzinleitungen bis hin zu den Vergasern und die Benzinpumpe getauscht.
Dazu gab es noch eine andere Lichtmaschine, weil meine bei der Anfahrt den
Geist aufgegeben hatte. In Braunschweig ist der Fehler aber nur einmal kurz
aufgetaucht, ich habe den Wagen dann da gelassen, aber danach trat der Fehler
erst wieder auf, nachdem ich damit wieder eine Weile gefahren war.
Also habe ich einen neuen Filterking eingebaut.

Dann habe ich einen 1 cm langen Riß in der Leitung zum Unterdruck Zündversteller
gefunden, die habe ich dann auch noch neu gemacht.

Damit war aber immer der Fehler noch nicht weg, es kam kurz danach zum Stillstand.

Ab und zu ging er noch mal für kurze Zeit an, um dann abzusterben.
Und jetzt setzt erst die Geschichte oben am Anfang an, da mein Nachbar ins
Spiel kam. Bei ausgegangenem Motor und eingeschaltet gebliebener Zündung
wurde kein Zündfunke mehr beim Starten am ersten Zylinder wahrgenommen.....
und nun der ganze Forumsablauf....
neue Zündspule
neuer Zündkondensator
neues Relais
neues Hauptzündkabel
Verteilkappe und Finger in Topform gebracht
Zündschloß in Verdacht genommen

Und erstmal läuft er wieder, und auch sehr schön und ruhig.
Ich will nicht ausschließen, dass irgendein Kabel doch noch einen Bruch hat,
oder die Zündanlage selbst durch das ewige wegbleiben des Unterdrucks
einen weg gekriegt hat.
Aber ich hoffe, dass dem jetzt nicht so ist, und dass er jetzt erstmal wieder
eine Weile läuft.
Sollte es das noch nicht gewesen sein, melde ich mich wieder...
Das können jetzt aber nur Testfahrten klären, es kann sein, dass er 100 km läuft,
und dann wieder muckert..

Vielen Dank
Gruß Lothar  cool
Volvo XC60 AWD / Volvo C303
« Letzte Änderung: 28.September 2018 12:6:12 von StarexLOP » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
StarexLOP

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 28.September 2018 13:22:43 »
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hallo wieder,

die erste Probefahrt ging, nachdem der Motor ziemlich lange im Stand gelaufen war,
um die Häuser, wo er gleich nach der ersten Kurve wieder stotterte und
aus ging.
Bei den vielen Startversuchen knallte es auch wieder zweimal.
Er machte aber keine Anstalten zu wieder zu laufen.

Kontrolle Filter hinten ergab nur ein kleines erkennbares Pfützchen im Filter,
das auch nicht grüßer werden wollte.
Der Filterking vorne hat auch nur einen Füllstand von etwa einem halben
Zentimeter, obwohl gleich nach dem Einbau der King bis ca. 3/4 gefüllt wurde.

Da ich nicht zu Fuß zurück laufen wollte, und eine Abschleppung vor nehmen,
habe ich mein Hämmerchen gezückt und mal leicht an die Schwimmerkammern und
die Temperatur-Kompensatoren an den Strombergs geklopft.
Siehe da, da sprang er sofort an, und ich konnte nach Hause fahren, wo er auch noch
eine ganze Weile im Stand munter gelaufen ist.

An den Füllständen in den beiden Benzinfiltern hat sich aber nichts geändert!!!
So, wat nu!!
DAS GANZE VON VORNE ...

Da ist ja jetzt eigentlich der Harms gefragt, du lagst wohl doch ziemlich richtig!!

Gruß Lothar

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Yankee

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 28.September 2018 14:37:44 »
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Klemmende Schwimmernadelventil ?
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
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Uli-RT

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...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 28.September 2018 14:40:21 »
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Hallo Lothar,

wenn er im Stand munter läuft, dürfte die Zündung eigentlich in Ordnung sein.
Wobei mich irritiert das du den Kondensator gewechselt hast, obwohl du eine kontaktlose Zündung hast. Das passt nicht ganz zusammen...

Er geht aus, sobald der Spritverbrauch höher wird; d.H. es kommt nicht genug nach.
Das der Filterking nicht ganz voll ist, ist normal. Nur 1cm erscheint mir etwas wenig.
Hast Du die Benzinpumpe schon näher inspiziert. Da ist auch ein Sieb drin, den man reinigen kann.

Wenn es nach dem Klopfen am Vergaser wieder geht, hängen u.U. auch nur die Schwimmernadelventile.

Viel Erfolg
Viele Grüße
Uli

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der Harms

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 28.September 2018 14:44:20 »
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Dreck im Tank...der irgendwo im Schlauch hängt und immer unter Last dann vor den nächsten "Stuzten" im Schlauch gezogen wird. Bei mir war es auf Korsika ein stück Tankinnenbeschichtung; eine Flocke Lack von etwa 0,3 x 0,3 cm .....direkt vor dem Zusatzfilter am Tank. Kann aber überall hängen. Gern auch vor der ...: Schwimmerkammer !!! So tippe ich bei Dir.
Ist nicht so wild auszubauen. Alles schön säubern und auspusten.
( Ja genau, die Arbeiten, nach denen man immer riecht als würde man auf dem Kutter arbeiten )

...Glück auf!

der Harms
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StarexLOP

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 28.September 2018 14:50:26 »
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ja,
Schwimmernadelventil war ja mein allererster Verdacht gewesen,
ganz am Anfang schon.
Danach wurde dann ja die Benzinpumpe getauscht und die Leitungen neu gemacht.
Aber eben nicht die Schwimmernadelventile.

Kann man seine Finger so verbiegen, das man an die Gehäuse ran kommt, ohne die
Vergaser ab zu montieren. Gibts da irgendeinen Trick??

@ Uli / der Kondensator, der direkt an die Zündspule geklemmt wird und dann oben an der
Zündspulenhalterung mit dran sitzt.

Gruß Lothar
Volvo XC60 AWD / Volvo C303
« Letzte Änderung: 28.September 2018 14:52:10 von StarexLOP » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 28.September 2018 16:35:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi ja du kannst den Deckel  der vergaser von unten
Abschrauben 5 Schrauben  ACHTUNG  nicht die Deckel  Dichtung kaput machen  ist der Deckel  ab kommst du an den Schwimmer  und das Ventil ran ein bisschen
Fummelig  aber gut machbar 
Vorher  die einstellbaren düsenstöke  Raus drehen
Gruß  der scaut
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scaut

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 01:32:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Lothar
Einfache Sache niem einen Kanister  mit Benzin
Stell in hinten rein  und mach in fest das er nicht umfallen kann in den Deckel ein Loch bohren so groß
Wie der Benzin Schlauch  dick ist .
Benzin  Schlauch an der Benzin Pumpe  (Zulauf vom Tank) ab machen den Schlauch vom Kanister
Anschließen  Schelle fest machen und alle andere  schellen prüfen an den gumileitunge 
Das kein Schlauch  Luft  ziehen  kann
Das ist der erste schrit Motor an .
Sprit kommt jetzt aus dem Kanister
Filter King mus komplett  voll sein .
Testfahrt .
Bleibt der Filter King voll gut.
1 Fehler falschluft  ist was Undicht  gewesen
Zieht  die Pumpe  eher Luft als Sprit
2fehler läuft alles gut mit Kanister
Sitzt irgend wie Dreck in der benzinleitung  zum Tank
Oder eine Schelle ist nicht fest falschluft an dem
Ende der Leitungen oder poröse gummileitungen
In dem Bereich.
Erklärung  der Filrter King  mus immer Rand voll sein
Zu jeder Zeit auch nach dem abstellen des Motors
Ist er das nicht !!!
Siehe  Beschreibung oben
Benzin Pumpe ist getauscht  schlise ich so mit aus
Sonst würde sie den Sprit  aus dem Kanister
Nicht ansaugen  .
Genau das selbe ist der Fall  wen  das System  undicht
Ist und Luft zieht an einer nicht feste  Verbindung
Der Benzin Leitungen
Das hatte ich auch schon so
Bei hängendem Nadel Ventil  würde  der Betroffene
Vergaser  Überlaufen  den der schwümer  Druck
Könnte  es nicht schließen.
Den das Ventil ist durch die Schwerkraft immer offen
So  funktioniert  das System  der Vergaser
ACHTUNG!!!!!!!!
Zusatz!! Benzinleitung vom Tank verschließen ( knicken kabelbinder drum oder stopfen rein)
Nachtrag  zum freimachen der Leitung vom Tank zur Pumpe
Schlauch Ende in ein Kanister stecken  Tank endlüftung schließe
Tankstuzen  mit einem Tuch  abdichten mit Kompressor und blaspistole
Druck in den Tank geben bis Benzin im festen Strahl  in den Kanister
Läuft  mindestens 4 bis 5 Liter durchdrücken macht die gesamte Leitung
Frei von Dreck fals  vorhanden.  Ohne den Tank endlehren  zu müssen.
Gruß  der scaut
« Letzte Änderung: 29.September 2018 02:0:2 von scaut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 02:40:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: StarexLOP am 28.September 2018 13:22:43
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hallo wieder,

die erste Probefahrt ging, nachdem der Motor ziemlich lange im Stand gelaufen war,
um die Häuser, wo er gleich nach der ersten Kurve wieder stotterte und
aus ging.
Bei den vielen Startversuchen knallte es auch wieder zweimal.
Er machte aber keine Anstalten zu wieder zu laufen.

Kontrolle Filter hinten ergab nur ein kleines erkennbares Pfützchen im Filter,
das auch nicht grüßer werden wollte.
Der Filterking vorne hat auch nur einen Füllstand von etwa einem halben
Zentimeter, obwohl gleich nach dem Einbau der King bis ca. 3/4 gefüllt wurde.

Da ich nicht zu Fuß zurück laufen wollte, und eine Abschleppung vor nehmen,
habe ich mein Hämmerchen gezückt und mal leicht an die Schwimmerkammern und
die Temperatur-Kompensatoren an den Strombergs geklopft.
Siehe da, da sprang er sofort an, und ich konnte nach Hause fahren, wo er auch noch
eine ganze Weile im Stand munter gelaufen ist.

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Gruß Lothar




Was & wie immer hier weiter erforschst wird, je nach Distanz vom Werkstatt; es scheint mir praktisch jetzt erst mal die Benzin-Versorgung redundant zu machen, also ein zweites System, als griffbereite (umschaltbare) Notloesung, mit Kleintank dicht am Motor....eine Literflasche wuerde ja reichen.
(dreiste Geister haben dafuer bei sonstige Fahrzeugen auch schon mal 10L oder 20L Kanister benuetzt, im Motorraum, auf die Motorhaube, am Trittbrett oder Stossstange,  oder gar am Dach)
Damit kann man sich dann immer in Sicherheit/Geborgenheit bringen, und die Verdreckung die Verdreckung lassen....;))
(und daheim die Haupt-Versorgung wieder mal zerlegen)
*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


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...and not all who launder are washed/WJ....;))


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hecki28

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 06:3:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Bei mir war es die Beschichtung des Tanks, die sich gelöst hatte und das Ansaugrohr verstopft hatte. Gleiche Symtome. Mit der Kanisterlösung ist er dann gelaufen. Allerdings habe ich mir einen Entnahmedeckel für den Kanister gekauft.

Gruß

Christian
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OlliD

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 06:26:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Für den Fall, immer 1 Meter Benzinschlauchbdabei : hinten am Tank trennen, anstecken und mal kräftig reinblasen,
Auto fuhr gleich wieder 85 km/h schneller.
Sympthome vorher : Leustungsverlust bis Stillstand,
nach 5 min nahezu normal und dann wieder ....
man hat es aber am Benzindruckregler gesehen, der wurde
beim fahren immer leerer bis aus. Da es die Benzinpumpe nicht
war, lag es davor - und da war nicht. mehr viel.
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StarexLOP

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 09:46:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
  cheesy
hallo zusammen,
na besten Dank, dann habe ich ja in der nächsten Zeit gut zu tun.
Werde mal sehen, dass ich auch die Notfallversorgung hin bekomme,
und dass ich so einen Entnahmestutzen bekomme.
Ich glaube vom Scaut hatte ich mal zwei Kanister bekommen. Auf einem steht jetzt
Wasser drauf, wäre doch der andere besten geeignet für Benzin....  grin
Mal sehen, ob ich mich noch so verbiegen kann, dass ich von unten an die
Vergaser ran komme. Meistens fällt dann was runter. Muß ich wohl ein Tuch
dazwischen ziehen, hätte auch den Vorteil, einen Spiegel hinein legen zu können.
Na dann, Montag gehts los...
An klemmende Schwimmernadelventile erinnere ich mich noch gut aus der BMW R75/6er Zeit.
Das Ventil kann unten klemmen, dann läufts raus, kann oben klemmen, dann kommt nichts in den
Vergaser. Wenn die Kammern übergelaufen sind lag das aber meist an verbogenem Blech
der Schwimmer oder gar eine verbogene Schwimmerachse...

Gruß Lothar
Volvo XC60 AWD / Volvo C303
« Letzte Änderung: 29.September 2018 09:50:59 von StarexLOP » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 10:21:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Lothar  mach das einfache zu erst bevor du an die vergaser drangehst könnte ja sein das es doch die
Versorgung ist .
Endnahmedeckel  ja wen man so ein Teil hat
Geht es damit besser ich habe ein Boots  Tank
Angeschlossen da war schon alles dran Schlauch und so
Gruß  der scaut
« Letzte Änderung: 29.September 2018 10:29:1 von scaut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 12:13:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi Scaut,
den Entnahmedeckel habe ich gerade bei ebay bestellt, wird wohl nächste Woche kommen. Schade, dass es nicht für kleinere Öffnungen gibt, ich habe da noch 2x20 l
Plastik-Benzinkanister, die wären hervorragend geeignet.

Aber ich denke, da Benzinpumpe und Leitungen komplett neu sind,
und weil beim Kick auf die Vergaser es wieder lief, sollte ich mir wirklich die
Schwimmerkammern und Nadelventile ansehen. Ist ja kein Hexenwerk, und kommt
mir von den Motorrädern her vertraut vor, ist nur leider doof dran zu kommen.....
eigentlich nix mehr für alte Männer  grin 

Aber wenn du sagst, der Filterking, muss voll sein, und der Harms meint, hinten
sollte auch Sprit im Filter sein, dann muss ich da wohl auch noch wieder bei.
Vermutlich sind da alle nur möglichen Probleme zusammen bekommen.

Bezinleitung zum durchpsten und für die Nebenversorgung ist auch bestellt.

Verstehe ist das richtig, wenn ich die Leitung vom Tank zur Benzinpumpe durchpusten möchte, dass ich dann mit der Kompressorluft hinten in den
Tankstutzen, der mit einem Lappen gedichtet wird hinein blase.
Eigentlich fehlt den Tanks eine Revisionsöffnung, dass man mal sauber machen kann.
Oder wenigstens wie im Motorradtank ein rausschraubbares Sieb,

Schönes Wochenende
Lothar
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scaut

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 12:34:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch wen diene  Leitungen neu sind die saug Leitung im
Tank  ist alt .
Beim Harms war ein Stück  Beschichtung
In der Leitung  verkannt  bei wenig Fluß
Ging der Sprit durch bei größerer  Menge
Hat sich das Stück qwer  gestellt  und die
Leitung  war zu!!!
Des wegen erst alles  ausschließen  das nix kostet
Gut durchlassen  mit vollem  tank
Sonst  müstest du den Tank endlehren  den stopfen unten
Raus Fahrzeug auf einer Seite anheben das alles  raus leuft
Mit einen  Endoskop reinschauen bis zu saug Leitung 
Dan kannst  du sicher sein das kein dreck  rost im tank ist
Sonst kriegst du Nie ruhe damit 
Gruß 





« Letzte Änderung: 29.September 2018 12:37:35 von scaut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 13:42:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vom hinteren Benzinfilter her in den Tank blasen !  lipsrsealed

Da ja dort am tiefsten PUNKT ABGESAUGT WIRD, liegt
dort vor allem bei längerem Stillstand der Dreck...

DAS muss dann natürlich irgendwann mal ordentlich sauber gemacht werden - kann Beschichtung oder sonstwas sein,
wenn Tank leer gefahren, Fahrzeug leicht nach rechts geneigt
aufstellen und Tankentleerschrsube raus - mit nem weißen Tuch
siehste was da so alles drin ist  grin
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scaut

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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 13:58:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi ollid da gebe ich dir recht so geht es auch .
Drückst  du aber vom tank her geht der dreck raus
Mit dem Sprit  in den Filter  du kannst  sofort
Sehen  wie schlimm  es ist an der Menge  im Filter
Und was an dreck raus ist macht  keine Probleme mehr
Sonst setzt sich der weck geblasen  Dreck wider ab
Und es geht von vorne los  das Theater  grin
Gruß  grin
« Letzte Änderung: 29.September 2018 13:59:26 von scaut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 18:33:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Also, wenn Du kein Endoskop zur Verfügung hast, würde ich zumindest mal den Tankgeber ausbauen und ein Foto mit dem Handy vom Tankinneren machen, evtl. siehst Du da was. Dass beide Schwimmernadelventile gleichzeitig klemmen?

Gruß

Christian
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Re:Motor geht ab und zu einfach aus
« Antwort #20 am: 29.September 2018 19:16:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bitte keine Handyfotos in den Tank...sonst war das evt. Dein letztes Foto. Nicht umsonst ist die Handynutzung beim Tanken verboten...
Zitat von: hecki28 am 29.September 2018 18:33:32
Hallo
Also, wenn Du kein Endoskop zur Verfügung hast, würde ich zumindest mal den Tankgeber ausbauen und ein Foto mit dem Handy vom Tankinneren machen, evtl. siehst Du da was. Dass beide Schwimmernadelventile gleichzeitig klemmen?

Gruß

Christian
« Letzte Änderung: 29.September 2018 19:17:38 von Chris.wiedmann » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
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