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Autor | Thema: Vergaserfrage (Gelesen 4037 mal) | |||
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da hat bestimmt der Bioanteil auch seinen Teil beigetragen,
Ich frag mich da immer ob das für die Umwelt besser ist mit den ganzen Folgeschäden | ||||
Grüße Daniel
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Ja das würde ich auch mal machen es gibt einen
Benzin stabilisator im Zubehör Handel es soll den Sprit länger haltbarmachen es ist für den Fall das ein Fahrzeug länger abgestellt möchte das wird es nicht Ohne Grund geben ich hab mal gelesen das schon Nach einem 1/2 Jahr der Sprit kippen kann warum Auch immer Seltsam das es so ist dachte auch Sprit ist ewig haltbar scheinbare nicht Gruß der scaut | ||||
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Ohne den blöden Bioanteil währe der auch haltbarer...
Diesel sogar ewig, habe noch welchen aus DDR Abfüllung in einem Kanister.. Kleines Beispiel, Diesel Winter aus Polen, kein Bioanteil -32 Grad FrostSchutz Diesel aus Deutschland, viel Bioanteil diesen Winter nur -18 Grad... Wir hatten Schwein, das es nicht richtig kalt wurde... dann wäre schon im Januar auch ohne Corona das Chaos ausgebrochen. | ||||
Schöne Grüsse Axel
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Glaube da kannst du gleich auch Flugbenzin nehmen wird dann das gleiche Kosten | ||||
Grüße Daniel
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Eine Gallone Kerosin kostet 1,48 Euro
das sind pro Liter 0,39€ wegen den staatlichen Zuschüssen für die Fliegerei ... damit hier alle billiger fliegen können ... | ||||
Kaschi_99@web.de
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Habe nicht gewusst das du einen Diesel hast, der kann dann Kerosin mit Mischöl Ich habe an AVGAS gedacht, selbst die Low Lead Version hat angeblich mehr Blei als unser Motor jemahls brauchen würde | ||||
Grüße Daniel
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hab ich auch nicht, ich weiß das nur (mit den staatlichen Subventionen für die Fliegerei)
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Kaschi_99@web.de
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Das ist keine Subvention, auf Kerosin wird schlicht keine oder nur geringe Steuer angesetzt.
Also nichts mit staatlicher Subvention....... | ||||
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Alle Kraft-und Betriebsstoffe kosten viel Steuern ... überleg mal weiter ... Anderes Thema das gehört hier nicht her ! Ende von mir | ||||
Kaschi_99@web.de
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Hi Leute da ich schon oft vergaser überholt und eingestellt habe und das für mich nicht neu ist
Habe ich gerade ein Fahrzeug gemacht bei dem Ein fehler aufgetretene ist und ich weiß im Moment Keine Lösung Fakten Ansaug Brücke geplant und mit neuer Dichtung verbaut Vergaser überholt und verstellbare düsenstöke verbaut Ventile Dank Gerald eingestellt zündung erneuert Und eingestellt vergaser synkronisirt alles nach Vorschrift und bestem Wissen Und dan der Schock beim Co einstellen Co laut Tester 12,5 Wass !! Ist den hir kaput Bremsen Reiniger Test alles abgesprücht dicht Kein Drehzahl abfallen Tester Kontrolle an meinem Fahrzeug Co 3,1 Tester ok Der Besitzer meinte das er schon vorher nur 250km Weit mit einem Tank kam Auffeligkeit beim Fahrzeug das Ventil zu den bremskraft Verstärker ist nicht vorhanden Kann das an dem unter Druck liegen Wir haben alles probiert Düsen stöcke sind ganz reingedreht und der Co geht nicht runter Seltsame Beobachtung beim starkem Gas geben Fällt der Co auf 7,5 um dan beim standgas wider auf 12,5 bis 13 zu steigen ich weiß gerade nicht weiter Selbst mit undichten vergasern war der wehrt vom Co nicht höher als 9 hat jemand eine Erklärung Oder was könnte hir nicht Stimmen Bin gerade etwas ratlos !! Gruß der scaut | ||||
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Neue Nadeln drin?
Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
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Ha ha ha im Ernst
Wen ich das nicht alles x mal kontrolliert hätten Gruß der scaut | ||||
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Benzindruckregler richtig eingestellt?
Nicht dass der zu hohe Benzindruck bei laufenden Motor das Schwimmernadelventil hochdrückt? | ||||
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Du das habe ich nicht kontrolliert aber das Nadel Ventil
Schließt den zuflus und die vergaser sind nicht übergelaufen echt seltsam das ganze ich tippe auf den Unter Druck da es kein Einweg Ventil an der Unter Druck Leitung zu den bremskraftversterker gibt bei dem Fahrzeug das ist mir aufgefallen Gruß der scaut | ||||
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Hier nun auch mein Vergaserproblem, parallel zu Scaut.
Ich habe mal das ganze alte Benzin rausgeholt, alle Leitungen und Filter gelehrt/getauscht und die Vergaser nochmals von den inneren Blüten gereinigt. Und siehe da, der Motor hat wieder Leben gezeigt! Also, zwei Jahre altes Benzin ist wohl nicht fördelich. Läuft zwar noch nicht rund, muss jetzt an die Feineinstellung. Ich habe die einstellbaren Düsenstöcke, die ich natürlich jetzt verstellt habe. Ich habe sie erstmal ganz reingeschraubt, danach 3 Umdrehungen wieder raus. Ist das so ok für den Anfang? Das CO-Messgerät steht schon bereit. Gruss buzy | ||||
TGB 1313
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@ buzy
Das sollte zum Warmlaufen reichen @scaut Kann nur sein das die Schwimmerkammern überlaufen | ||||
viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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Hallo zusamm
@scout. Vergiss den unterdruck, dann wäre er zu mager. Schau dir das Schwimmernadelventil, Kingfilter und schau mal ob vielleicht eine der einstellbaren Düsenstöcke hängt. Wir telefonieren morgen... @butz 2,5 Umdrehungen sind Grundeinstellung..... Grüße küppi | ||||
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
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Danke vor ab für die Tips
Da ich schon alles 2 mal geprüft habe außer Den Filter King wird da wohl der Wurm sitzen Den es bleibt sonst nix übrig Wen ich jetzt so nachdenke habe ich im wahrsten Sinne den Wald vor lauter Bäumen nicht Gesehen Omen Oman ich werde Alt Ein Trost bleibt die tollen Leute hir im Forum !!!!! Und in 1woche mein Volvo Urlaub !!!!!!! Gruß der scaut | ||||
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Danke!
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TGB 1313
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Läuft er denn nun ?
Der Filterking sollte mindestens zur Hälfte voll sein, weniger ist ein Zufuhrproblem, mehr ist ok. Gibst Du Gas, sollte der Stand nicht sinken, wenn doch Zufuhr prüfen - Filter, Tankentlüftung, Tank (Deckel ab und mal gegenblasen) oder evtl Pumpe. Benzindruck kann man auch etwas nachregeln, nur wenn Filter zu hilft das auch nicht lange. | ||||
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