kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 05:3:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Blattfedern Vorne  (Gelesen 720 mal)
Muffler

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Blattfedern Vorne
« am: 28.Juli 2020 09:43:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin! Blattfedern vorne beim C303. 8 oder 9 Lagig? Mein Kumpel aus Schweden sagt: „Je mehr desto besser“. Selber fährt er aber original mit Luftfahrwerk als Unterstützung, was in DE und angestrebten H-Kennzeichen ist nicht möglich.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bär

**

Offline

Einträge: 179



Noch Neueinsteiger?

Profil anzeigen eMail
Re:Blattfedern Vorne
« am: 28.Juli 2020 15:2:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei mir habe ich zu den 8-lagigen Blattfedern noch die Zusatzfederung eingebaut und bin bisher sehr zufrieden.

Zusatzfederung
https://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=1;action=display;threadid=13219

Bin bisher die meiste Zeit Straße und Schotterpisten gefahren, habe aber auch im Mammutpark mal ein paar runden gedreht.  cool
(Zusatzfederung kam aufgrund von nur noch 5cm zum Gummipuffer und recht starken schlägen bei Bodenwellen rein. Seitdem ist es ein gutes Fahrgefühl)

Gruß Bär
Für Artgerechte Volvohaltung!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Knäckemog

**

Offline

Einträge: 820



Knäckemog - Fahrer

Profil anzeigen
Re:Blattfedern Vorne
« am: 28.Juli 2020 15:57:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab bei mir auch die Zusatzfederung von Bär drin und muß sagen, jetzt hängt er nicht mehr so in den Seilen und trotzdem ist der Federungskomfort sehr angenehm.
Ich kann mir vorstellen, das der Federungskomfort bei mehr Blattfederlagen deutlich nachlässt.
Ein Leben ohne Lappländer ist zwar möglich, aber sinnlos...


Nach FEST kommt LOSE
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0478 Sekunden. 21 Queries.