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Autor | Thema: Warmstart Warmlauf Probleme (Gelesen 1821 mal) | |||
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Nun haut auch mein Dunkelgrüner Toaster nach Cuxhaven Geschafft. Bei über 30 Grad Hitze lief er Für 1Stunde völlig problemlos. Danach ruckeln unter Teillast (Kein ATF Öl im Vergaser) und an der Ampel ausgegangen. 5-6 mal georgelt und mit ein Paar Nordmänner an Die Seite geschoben. Motortemperatur ging auf 60 grad runter und dann sprang Er wieder fröhlich hoch und fuhr. Also, müsste ich die Abkühlpausen anlegen. War sogar angenehm.
Anamnese: Der Wagen stand 8 Monate und wurde ab und zu auf dem Gehöft gefahren. Im Tank war Super Plus mit Bleiersatz. Ich fuhr es zur 50% leer und dann auch Superplus mit Bleiersatz rein. Verdachtsdiagnose: Ich tippe auf Vergasereinstellungen Werde jetzt alle Flüssigkeiten wechseln und die Filter auch. MEINE FRAGE "Was soll ich noch ausser Vergaser überprüfen?" | ||||
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Mhhhhh schau mal im den tank, kraftstofffilter, vorfilter, das sind in der regel die üblichen verdächtigen
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Moin Die Vermutung haben schon mehrere Geäußert! Die Abkühlpause konnte auch die Sedimentationszeit gewesen. Werde berichten wie es nach dem Filterwechsel ausschauen wird. | ||||
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Hi meistens ist der benzinfilter zu am tank
Den es ist immer Dreck im tank entweder rostet der Dann von innen wiel die Beschichtung hin ist und Beim abstellen für länger sollte der tank voll sein Dann bildet sich kein kondensat der Sprit ist der Nächte Verdächtige der hat eine Haltbarkeit von höchstens 6 Monaten der Buzy hatte das auch nach 10Monaten Waren die vergaser verklebt der Sprit kaputt und nix Ging bevor du an Den vergasern rumschrauben Schau dir die Zündkerzen an sind die schwarz rusig ZU FETT siend sie weiß GRAU ZU MAGER wen sie REHBRAUN SIND MIT EINEM GRAU STICH ALLES SUPPER DAN MUSS ABER ALLES STIMMEN ZÜNDUNG KONTAKT VENTILE DAN ERST VERGASER einstellen bei Betriebs Temperatur Gruß der scaut | ||||
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Kaschi_99@web.de
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Dass sieht ja spannend aus! Nächste Woche werde ich Benzin ablassen und Endoskopieren. Mit vollem Tank glaube ich ist es nicht ratsam auch mit medizinischem Endoskop “einzutauchen” . | ||||
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Kaschi_99@web.de
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Hi Bock doch den Volvo einseitige auf zur tankseite
Mitt der Ablsaschraube den Tank fastLehr fahren und dan Den schmoder rauslaufen lassen mit Benzin nachschpühlen das alles raus ist wen es nur Dreck Ist seit froh!! schlimmer ist es wen sich die Beschichtung Gelöst hatt und es darunter rostet dan kriegt man das Nicht in den Griff dan hilft nur ne tancksanirung Oder Tausch gegen einen ohne rost das gab es schon Offt hir im Forum Gruß der scaut | ||||
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sorry, erstmal von ober rein schauen ...
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Kaschi_99@web.de
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Hi koschi die großen Brocken sind Tank Beschichtung
Die man auf dem Bild sind das kann vom Boden Oder der Decke des Tanks sein ist gelöste Beschichtung Wen so ein kleinerer Brocken in die Saug Leitung das Tanks reingeht und den Durchflus behindert Kriegt man echt Spass plötzlich zieht der Volvo Nicht oder bleibt stehen der Filterking wird nicht voll Usw das ist echt nervig hatten schon einige hir Im Forum einschließlich mir ist echt schei....... Man will fahren und von jetzt auf gleich keine Leistung Volvo geht aus man steht dann geht es wider Eine Zeit lang und wider mucken meistens wen Mann Irgend wo hin möchte mit dem Volvo Gut im Auge behalten endoskop reinschauen DAN weiß Mann Bescheid wo das Zeug sich gelöst Hatt Gruß der scaut Ps du kannst auch durch die ablassschraube reinschauen mit einem Endoskop wen der Tank Lehr ist | ||||
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danke, mach ich wenn ich Zeit habe
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Kaschi_99@web.de
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Nächste Woche bin wieder Zuhause und werde von oben eine Endoskopische Inspektion vornehmen. Falls die Beschichtung sich löst, dann werde ich auf Nirosta umsteigen.
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Das ist nicht die günstigste Entscheidung
Aber die beste Gruß der scaut | ||||
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Habe schon einige Motorradtanks enteostet und Versiegelt. Meistens geht gut, aber eben nicht immer. C303 Tank ist für mich mit viel Aufwand verbunden und ich möchte kein Lotto spielen. Moderne Treibstoffe sind böse.
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