kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 11:29:6

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Zündkerzenbild in Ordnung?  (Gelesen 439 mal)
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Zündkerzenbild in Ordnung?
« am: 8.Februar 2021 18:19:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich habe ja meine Vergaser überholt und auf einstellbare Düsenstöcke umgebaut. Nun würde ich gerne mal eure Meinung zum Kerzenbild hören. Ist mein erstes Vergaserauto :-) Sieht doch ganz gut aus? Soll ich noch etwas magerer gehen?
Ach ja: Die Kerzen 2 und 5 sind ganz neu, die anderen schon etwas älter.

Ich fahre Bactofin als Bleiersatz.

Laufen tut er gut, nur beim Kaltstart muss ich die Drosselklappen öffnen (Gaspedal ganz durchtreten), da muss ich den Choke wohl nochmal justieren. Und solange er noch kalt ist, verschluckt er sich. Also wenn er unter ~50° C ist, dann nimmt er beim Gasgeben z.B. an der Ampel nur Gas an, wenn man ganz vorsichtig Gas gibt. Wenn man härter beschleunigen will, verschluckt er sich. Danach kommt etwas schwarzer Rauch = zu fett!

Warm ist alles ok.

Danke und Grüße, tegebe






« Letzte Änderung: 8.Februar 2021 19:0:58 von tegebe » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0746 Sekunden. 18 Queries.