kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.Oktober 2021 01:17:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Motor metrisch / zöllig: Einheitlich?  (Gelesen 109 mal)
tegebe

**

Offline

Einträge: 453



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Motor metrisch / zöllig: Einheitlich?
« am: 13.Oktober 2021 20:48:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

nix akutes, ich bin nur wegen was anderem über dieses Thema drübergestolpert und gedacht, ich frage mal.

Bei uns gibts ja metrische und zöllige Motoren, zu erkennen an der Schwungscheibe. Da ich aber gerade nicht das Gehäuse aufmachen möchte, frage ich mich, ob der Motor sozusagen einheitlich zöllig oder metrisch ist? Sprich, wenn z.B. die Kipphebelmuttern oder die Zylinderkopfschrauben oder die Mutter vorne am der Riemenscheibe zöllig ist, ist dann der Rest des Motors auch zöllig? Oder wurde da sogar "gemischt"?

Danke und Grüße!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0457 Sekunden. 18 Queries.