kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:4:15

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Motor ruckt kurz beim Ausmachen, normal? [Video]  (Gelesen 1099 mal)
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Motor ruckt kurz beim Ausmachen, normal? [Video]
« am: 12.Juni 2022 01:12:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen, der TGB stand nun längere Zeit, und beim Abstellen des Motors ist mir was aufgefallen, was ich zuvor nicht wahrgenommen habe. Kann aber auch sein, dass das schon immer so war und ich es nur jetzt gemerkt habe, manchmal hört man ja die Flöhe husten. Also, wenn ich den Motor abstelle, ruckt er kurz sozusagen, es ist kein Schütteln, eher ein Klacken. Ich habe mal ein Video gemacht. Ist das normal oder stimmt was nicht?


https://youtu.be/Qi2IS5yWMJU



Danke und Grüße, tegebe
« Letzte Änderung: 12.Juni 2022 01:12:27 von tegebe » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Motor ruckt kurz beim Ausmachen, normal? [Video]
« am: 12.Juni 2022 12:39:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi du hörst die Flöhe Husten  grin
Wen es was ernstes ist hört du es Wen der Motor Leuft! Wen es da Geräusche  gibt die es sonst nicht
Gibt deiner Leuft doch klasse bissen zu hohe Drehzahl im Stand aber sonst fölig normal .
Gruß  der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Motor ruckt kurz beim Ausmachen, normal? [Video]
« am: 13.Juni 2022 09:13:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, danke! Manchmal wird man halt paranoid :-)

Die Drehzahl war etwas höher, weil noch Choke gezogen war, ansonsten habe ich sie so niedrig eingestellt, dass im Stand noch Ladespannung anliegt, müssten so 830 U/min sein.

Grüße!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0518 Sekunden. 19 Queries.