kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 18:8:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Allrad  (Gelesen 672 mal)
Terex

*

Offline

Einträge: 34



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Allrad
« am: 8.Dezember 2022 15:49:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,
vielleicht habt Ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte. Mein Allrad funktioniert nicht, auch kein klacken beim Einschalten der Zündung und beim Starken bremsen, also kein Allrad egal ob ohne Zündung mit Zündung mit Untersetzung beim Bremsen durch drücken des Allradschalters - keinen Allrad und auch kein klacken. Eigentlich müsste der Allrad ohne Zündung drin sein, bei mir nicht. Luftproblem kann ich eigentlich ausschließen da der Allrad nicht funktioniert - oder? Vielen Dank für Eure Ideen Vorgehensweise Vorschläge.   
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Allrad
« am: 8.Dezember 2022 15:58:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
...zieh mal den Schlauch an der Unterdruckdose ab. Wenn der Allrad dann drin ist könnte das elektrische Unterdruckventil dreckig sein.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Allrad
« am: 8.Dezember 2022 18:28:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi das unterdruk ventil ist bestimmt verdrekt
Ausbauen reinigen mit wd 40 einsprühen
Ich weiß nicht was du für ein Fahrzeug hast
Beim c 303 ist das Ventil im Innenraum
Beim Koffer außen  da geht jede Menge Staub
Und Dreck rein was hilft ist ein Stück benzinschlauch
Auf  das Rohr stecken und einen kleinen benzin Filter
Das verhindert das schtaub und schmutz reinkommen und das Ventil verknastern
Gruß der scaut


« Letzte Änderung: 8.Dezember 2022 18:29:48 von scaut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0591 Sekunden. 21 Queries.