kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 15:30:21

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Reifen Reifen Reifen...Nähe org Optik!?  (Gelesen 2316 mal)
soul-sucks

*

Offline

Einträge: 24



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Reifen Reifen Reifen...Nähe org Optik!?
« am: 12.März 2019 07:39:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mahlzeit,

nun habe ich alle Topics mit Reifen durch...was das Thema nicht einfacher macht. Ich suche 4 Reifen in original ähnlicher Optik, also Trelleborg oder GoodYear Verschnitt.

Da scheint der Silverstone Mt117 Sport die beste Alternative...leider ist die eingetragene Grösse 285/85-16 nicht lieferbar?!

285/75-16 wären lieferbar...ist aber kleiner vom Durchmesser und nicht eingetragen.
315er Reifen sind eingetragen...aber wegen der Optik und der Zwang einer Kotflügelverbreiterung nicht meine erste Wahl.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0581 Sekunden. 19 Queries.