kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 12:58:28

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Biete meine alten Goodyears zum Kauf an....  (Gelesen 1409 mal)
Mara

**

Offline

Einträge: 136



Immer auf Achse....

Profil anzeigen
Biete meine alten Goodyears zum Kauf an....
« am: 28.Mai 2014 12:26:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Leute, ich möchte meine alten Goodyears zum Kauf anbieten....drei sind noch sehr gut, einer ist porös aber letztens beim Tüv war es alles kein Problem....

....2 haben Profiltiefe von 5 Millimeter, einer von 7 Millimeter und der poröse hat noch ein Zentimeter Profieltiefe....alle gemessen in der Mitte der Lauffläche....

....ich denk, das dieses Set ideal für jemand ist, der sie kaputtspielen will im Terrain....oder halt für jemanden, der sie sich neu aufvulkanisieren will....

....wer sie haben will, kann natürlich auch die Schläuche dafür dazubekommen, ich hab bei den neuen Reifen auch gleich neue Schläuche einlegen lassen obwohl das garnicht nötig war....die alten Schläuche sehen noch echt gut aus....


groetjes

Mara
Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel.
Was liegt am Strand spricht undeutlich und hat Schnupfen? Eine Niesnuschel!
« Letzte Änderung: 28.Mai 2014 12:28:8 von Mara » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0553 Sekunden. 18 Queries.