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Autor | Thema: Erfahrungen mit Wuchtperlen (Gelesen 5962 mal) | |||
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Ich zieh vorher mit dem Klimaanlagenservicegerät ein Vakuum in den Schlauch
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viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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Ja, und dann pusted dir den ganzen Kram wieder zurueck in's Gesicht.... Been there, done that, fieses Zeug. Jeder Handlung will durchdacht sein, Murphy blickt dir die ganze Zeit breit grinsend an. WJ strongly recommends wearing safety goggles....8-)) PS: um Einbrecher das Genick zu brechen waeren die Perlen schon ideal, als extrem rutschiger Boden....aber nachher unbedingt wieder aufsaugen....;)) | ||||
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Wie sieht es mit Abnutzung der Schläuche aus? Ein Schlauchlosreifen hat genug Material, aber der Schlauch ist doch recht dünn. Da hätte ich Bedenken. Wobei ich bisher bei allen Fahrzeugen die Erfahrung gemacht habe, dass Gewichte öfter mal wegfliegen. Beim C303 sind nur noch ein Drittel der Gewichte länger als 1000km dran geblieben,
Viele Grüße Jens | ||||
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
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Ich habe diese Wuchtperlen in Erinnerung das sie von der Konsestenz her sind wie Waschpulver....
Grüße Küppi | ||||
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
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... das sind kleine runde Kügelchen ohne scharfe Kanten.
Irgendwann sind die beim Fahren auch an ihrem Platz. Durch die statische Aufladung sollen die da auch bleiben. Da scheuert wenig bis nichts am Schlauch. Bin viele tausend Kilometer damit gefahren. Einen Schlauch hats nicht durchgescheuert. Einziger Nachteil: Beim Luftablassen kann es sein, dass sich ein Kügelchen im Ventil verklemmt. Kann man aber schnell beheben. Oder Siebeinsätze nehmen. | ||||
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Bei den von mir verwendeten Wuchtperlen sind sogar andere Ventileinsätze- u. Kappen dabei
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viele Grüsse Frank http://www.auf-allen-vieren.de
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Wie sieht es denn aus, da müssen ja wohl doch recht viele rein, wenn ich an die 250gr denke, die bei meinen Reifen gewuchtet werden mussten, der "Angriffspunkt" der Wuchtperlen ist natürlich günstiger, aber dennoch müssen da wohl so an die 120 bis 150gr rein, denke ich.
Das Wort Perlen hatte bei mir schon auch eine Kanten- und Spitzenfreie Obefläche assoziiert, aber wenn eine runde Kugel irgendwo ständig längsrollt, nutzt da Material auch ab, deshalb meine Bedenken. Wie sieht es mit Langzeiterfahrungen,also so im Rahmen von 50.000km, einem Reifenleben also, aus? Viele Grüße Jens | ||||
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
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... wenn die Kugel ihren Punkt gefunden hat, rollt sie nicht mehr.
Und wenn ich mir überleg, wie lange ich mit einem alten Schlauch rodeln kann bis der durch ist.... Da passiert nichts... Grüße Uli | ||||
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