kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Juni 2019 11:12:56

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reifen für die Neuerwerbung  (Gelesen 132 mal)
Hans1800

*

Offline

Einträge: 9



Volvo forever

Profil anzeigen eMail
Reifen für die Neuerwerbung
« am: 27.Mai 2019 19:07:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt alle Beiträge über Reifen, sowohl hier als auch im schwedischen Forum gelesen, so wie ich das sehe gibt es als neue Reifen derzeit nur den 315 75 16 Cooper Stt und den Westlake Sl.? Natürlich plus Schlauch.
Der Silverstone ist wohl nur für den heftigen Geländeeinsatz gedacht und der Michelin Xzl ist ja nur gebraucht finanzierbar und dann ist er eben gebraucht. Ist mir auch optisch ein bis zu heftig.
Liege ich da richtig,  gibt es noch Alternativen die auch preislich interessant sind?
Gibt es Erfahrungen zum Westlake?
Ich habe nicht vor jetzt nicht vor mit dem C303 in heftiges Gelände zu fahren, natürlich werde ich das eine oder andere ausprobieren, .....
Da der Transport nach Schweden nicht so einfach ist, es gibt nur wenige Firmen die direkt hinliefern, wäre auch noch ein Tipp zu einem flexiblen Reifenhändler super.

LG aus Österreich
Hans
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1266



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reifen für die Neuerwerbung
« am: 27.Mai 2019 23:31:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi ich habe noch 7 St hannkook dyna pro AT 10
Das ist das selbe Profil  wie der westlak
Die sind gebraucht aber haben noch 9mm
Profil 13 mm im neu Zustand  1 ist neu war das
Ersetzrad  leider nur in 285 75 r16  aber ich möchte
Nur  40€ pro St wen du Interesse hast sag was
Gruß der scaut D
« Letzte Änderung: 27.Mai 2019 23:32:22 von scaut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Harmonie

*

Offline

Einträge: 6





Profil anzeigen eMail
Re:Reifen für die Neuerwerbung
« am: 28.Mai 2019 11:14:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Hans,
habe mir im September einen C 303 gekauft und fahre General Grubber AT 2 auf in 285/75 R16 ,haben eine Schneeflocke für die Versicherung mögen Sand und Steine, Schlamm geht auch, fahre viel Straße, sind leise, nasse Fahrbahnen sind auch kein Problem.
Für mich eine gute Mischung.
Gruß aus Berlin
Jörn
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0614 Sekunden. 20 Queries.