kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:32:15

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Bremsen wo ist der Wurm drin  (Gelesen 3571 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Bremsen wo ist der Wurm drin
« am: 29.Dezember 2016 10:55:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sören ist gestern zurück gekommen, heute in der Werkstatt, Es wurde der Bremskraftvertärker ausgetauscht, enlüftet nach ansicht vom Schrauber sind alle Radbremszylibder neu, einen hatte er zum TÜV getauscht, hinten links alle anderen wurden in Albanien getauscht. Keine duetlichen Leckagen. Trotzdem fällt die Bremse durch. Sie baut durch Pumpen Druck auf, fällt aber dann durch.
Was könnte es sein. Am Hauptbremszylinder tritt keine Bremsflüssigkeit aus.

Hilfe, Hilfe brauche dringend mein Auto wieder, Haussegen hängt schief. Da ich ständig Traudis Auto ausleihen muss.
  49 Jhare Beziehung stehen aus dem Spiel  shocked
Karl  cry

Ich weiss in meinem Alter und bei der betagtheit von Sören soll man zu Hause bleiben und in Erinnerungen schwelgen. Hard -core fahren soll man bleiben lassen.  grin
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2016 10:57:28 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bremsen wo ist der Wurm drin
« am: 29.Dezember 2016 11:20:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja alles rätselhaft. Ich glaube das eine zieht das andere nach sich. Jetzt als letztes nach der ganzen pumperei den Hauptbremszylinder.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bremsen wo ist der Wurm drin
« am: 29.Dezember 2016 11:56:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Uli

werde deine Tips weitergeben. Claas schickt mir einen Reparatursatz für den Hauptbremszylinder und dann sollte es gut sein.


Ich halte euch auf dem laufenden.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bremsen wo ist der Wurm drin
« am: 29.Dezember 2016 15:26:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gerade Sören inspiziert, vorne rechts kifft (was die Rechtschreibprüfung alles an Verbesserungen macht und wie man plötzlich in kriminelle Verdächtigungen kommen kann, ich lass es mal so stehen und schau ob die Handlanger von Herrn Herrmann das Netz auch richtig überwachen) es wieder raus. Hier waren definitiv neue Radbremszylinder eingebaut. Ab 9.1. reiß ich alles raus wer hat Revisionssätze für die Radbremszylinder die er mir zur Verfügung stellen kann.

Karl
Martin bestellt für mich diverse Ersatzteile, weiss aber nicht bis wann er fündig wird.
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2016 15:30:38 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bremsen wo ist der Wurm drin
« am: 29.Dezember 2016 18:34:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
der Druckdiffenzschalter ist es nicht ist auch völlig unproblematisch, danke aber für den Tip. Habe alles zusammen und kann nächstes Jahr richtig loslegen.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bremsen wo ist der Wurm drin
« am: 30.Dezember 2016 11:20:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Marlon,

hatte ich gelesen und deswegen gleich auf den Bremsverstärker getippt. Mit dem neuen hat er aber auch nicht funktioniert. Der eine Verstärker war definitiv kaputt. Aber jetzt istb er trocken. Da gibt es einfach nichts anderes als alles raus und überprüfen und dann was defekt ist erneuern.
Ein Fehler scheint den anderen nach sich gezogen.

Guten Rutsch und ein feines Neues Jahr

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bremsen wo ist der Wurm drin
« am: 19.Februar 2017 00:21:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
er läuft wieder, oder besser er wieder zu bremsen. Bei mir ist jetzt alles neue ich komplett alles Radbremszylinder getauscht, der Hauptbremszylinder hat einen Revisionssatz spendiert bekommen, die Bremskraftverstärker wurden beide überholt. Mein Schrubber hat gemeint, dass bei den Verstärkern, die aus alten Autos kamen, die Kanäle korrodiert waren und nach den ersten Bremsversuchen so undicht wurden, also alles wo einen Dichtung sich bewegt ist aus gehohnt. Jetzt geht alles wie geschmiert. Ich werde für die beiden übrig gebliebenen und defekten mir zwei Reparatursätze holen. Dann habe ich was zur Reserve

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0542 Sekunden. 19 Queries.