kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 14:5:37

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Bremsen machen dicht L3315  (Gelesen 1262 mal)
Peter.V.

*

Offline

Einträge: 12



L3315HT

Profil anzeigen
Bremsen machen dicht L3315
« am: 4.Mai 2021 14:29:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen!
Ich habe immernoch ein Problem mit den Bremsen.
Alle Zylinder wurden erneuert. Bremse funktioniert soweit. Aber nach ein paar Kilometern machen Bremsen dicht und man kann das Pedal nicht mehr drücken.
Man kann es so beschreiben, daß der Hauptzylinder Probleme mit dem Unterdruck hat. Der Druck wird nicht mehr abgebaut. Zusätzlich ist der Haupzylinder undicht. Also er tropft nicht permanent sondern er ist einfach feucht und sappert eben das Pedal entlang.

Hat da jemand ein Reperaturset für den Hauptbremszylinder und evtl. den Bremskraftverstärker?

Oder habt Ihr noch ander Tipps für mich?

Herzliche Grüße aus Augsburg
Peter

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0616 Sekunden. 19 Queries.