kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Mai 2021 14:38:21

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bremsen machen dicht L3315  (Gelesen 125 mal)
Peter.V.

*

Offline

Einträge: 12



L3315HT

Profil anzeigen
Bremsen machen dicht L3315
« am: 04.Mai 2021 16:29:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen!
Ich habe immernoch ein Problem mit den Bremsen.
Alle Zylinder wurden erneuert. Bremse funktioniert soweit. Aber nach ein paar Kilometern machen Bremsen dicht und man kann das Pedal nicht mehr drücken.
Man kann es so beschreiben, daß der Hauptzylinder Probleme mit dem Unterdruck hat. Der Druck wird nicht mehr abgebaut. Zusätzlich ist der Haupzylinder undicht. Also er tropft nicht permanent sondern er ist einfach feucht und sappert eben das Pedal entlang.

Hat da jemand ein Reperaturset für den Hauptbremszylinder und evtl. den Bremskraftverstärker?

Oder habt Ihr noch ander Tipps für mich?

Herzliche Grüße aus Augsburg
Peter

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gstom

*

Offline

Einträge: 37



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bremsen machen dicht L3315
« am: 04.Mai 2021 20:48:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Peter,
Hast Du die Bremsschläuche auch gewechselt?  Evtl. zugequollen ?
Grüsse Thomas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FranzIbk

**

Offline

Einträge: 228



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bremsen machen dicht L3315
« am: 04.Mai 2021 20:53:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Peter
Friese Claas kann dir mit Ersatzteilen helfen.Hauptbremszylinder bietet er für den Valp an, eventuell passt der Bremskraftverstärker vom C303...
Bremskraftverstärker und eventuell aufquellende Bremsschläuche könnten die Ursache für dein Problem sein.

Gutes Gelingen Lg Franz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0314 Sekunden. 21 Queries.