kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 20:56:22

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Laubtec Einbau  (Gelesen 1628 mal)
Muffler

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Laubtec Einbau
« am: 3.September 2020 12:25:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Au der Anleitung von Laubtec werde ich irgendwie nicht so richtig Schlau gerade wenn ich hier in Forum lese, dass Vorwiederstand abgeklemmt werden soll.
Vorwiederstand ist in einer "Blechbüchse" (Rot Markiert). Soll ich Kabel (Grün Markiert) einfach von der Zündspule abziehen und dann beide Kabel vom Zündverteiler wie Beschrieben an die Zündspule anschliessen? Zuerst Ventilspiel einstellen und dann die Zündung 10 v OT? Ach ja, was sagt mir grüne LED von Laubtec?
« Letzte Änderung: 3.September 2020 12:28:37 von Muffler » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Muffler

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Laubtec Einbau
« am: 3.September 2020 13:57:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Habe 24V Bordspannung. Also alles so lassen Wie es war und einfach die Kabel an die Zündspule?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Muffler

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Laubtec Einbau
« am: 3.September 2020 16:22:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Yankee am 3.September 2020 16:10:54
Weil der Widerstand die Sromaufnahme erhöht und das schiesst den Transistor in der Laubtec zum Himmel
Durch den Widerstand hat der Unterbrecherkontkt im orginalen Verteiler auch so einen grossen Abbrandt

Habe das Problem selber schon gehabt

Dann ziehe ich einfach die Blechdose ab. LED geht aus automatisch bei 10 v OT? Brauche ich kein Stroboscop für Zündpunkt Einstellung?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Muffler

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Laubtec Einbau
« am: 24.November 2020 17:39:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein Update. Laubtec mit Vorwiederstand eingebaut und über 1000 km gefahren. Alles super ausser Leistungsverlust bei zügigem fahrt auf der Landstrasse . Dies ist aber eine andere Geschichte.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0533 Sekunden. 19 Queries.