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  11.Dezember 2023 22:47:34

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 Thema: Stromausfall  (Gelesen 2644 mal)
DaniCEE

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Ich liebe dieses Forum!

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Re:Stromausfall
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2019 08:08:44 »
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Der konnten unterm Amaturenbrett am Zündschloss ist ein heißer  Kandidat  da geht auch nix mehr wenn das fehlt
Grüße Daniel
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arromanches

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Ich liebe dieses Forum,keine Ahnung warum.😉

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Re:Stromausfall
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2019 09:47:42 »
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Zitat von: DaniCEE am 26.Oktober 2019 08:08:44
Der konnten unterm Amaturenbrett am Zündschloss ist ein heißer  Kandidat  da geht auch nix mehr wenn das fehlt


Hi,
das Zündschloss ist bei mir noch nicht aus der Liste der Verdächtigen gestrichen. Aber so, wie der Fehler kam und wieder verschwand, konnte es kein loses Kabel sein.

Grüße
Michael
„Im Nebel der Ungewißheit aber muß wenigstens eins gewiß sein - der eigene Entschluß.“


Helmut Graf v. Moltke
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WJM

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Re:Stromausfall
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2019 18:54:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: arromanches am 26.Oktober 2019 09:47:42
Zitat von: DaniCEE am 26.Oktober 2019 08:08:44
Der konnten unterm Amaturenbrett am Zündschloss ist ein heißer  Kandidat  da geht auch nix mehr wenn das fehlt


Hi,
das Zündschloss ist bei mir noch nicht aus der Liste der Verdächtigen gestrichen. Aber so, wie der Fehler kam und wieder verschwand, konnte es kein loses Kabel sein.

Grüße
Michael

Aber auch das nur wenn das Schloss sich partout nicht bewegen/verdrehen kann....;))
*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


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Kreuzemann

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Meiner heißt "Anton"

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Re:Stromausfall
« Antwort #20 am: 30.Oktober 2019 19:16:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi, bei mir war es das Zündschloss:
Die Pertinax-Kontaktplatte vom Zündschloss ist von unten mit drei Biegekerben im Druckgussgehäuse fixiert. Dagegen wirkt die Kontaktandruckfeder. Über die Jahre bröselt sich das Pertinax an den Klemmpunkten weich. Die Kontaktplatte wandert nach unten und verliert irgendwann den Kontakt zum Drehschleifer. Drückt man beim Zündung einschalten auf den Schlüssel Richtung Armaturenbrett, gibt es wieder einen Kontakt und die Zündung geht an.
Drückt man nicht, bleibt der Wagen tot. 
Achtmal auf Dein „Zündschlüsseldreh-drück“-Verhalten  grin  grin
Grüssele, Thomas
Ich denke über eine neue Signatur nach.
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