kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:27:51

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: LL3314N bekommt neues Herz  (Gelesen 1593 mal)
Crone

*

Offline

Einträge: 29



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
LL3314N bekommt neues Herz
« am: 31.März 2023 16:34:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, dem Valpen ein neues Herz zu geben.
Der Ölverbrauch von rund 3 Liter auf 1.000km machten für das Alte sowieso eine Überarbeitung notwendig und so....lieber direkt neu.
Der neue Impulsgeber wird dann ein B20A komplett überholt, als bleifrei mit rund 96 PS.

Noch ist der Motor auf dem Weg, werde euch dann über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Crone

*

Offline

Einträge: 29



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:LL3314N bekommt neues Herz
« am: 5.April 2023 16:14:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vergaser wird ein SU HIF 6
Hosenrohr sicher ein Doppelflammiges, muss noch schauen welches ich da am Besten einsetzen kann. Anpassungen müssen in dem Abschnitt sicher sowieso her
Eintragung soll natürlich erfolgen, möchte ja nicht ohne Versicherungsschutz auf die nächste Reise mit dem Kleinen.
Tellermine halte ich persönlich nichts von, so dass ein Ford V6-Ölkühler sein Platz finden wird. War mal in einem Capri verbaut und sollte meines Wissens nach passen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0699 Sekunden. 19 Queries.