kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  21.April 2019 20:33:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: "Neuling" mit Sugga  (Gelesen 342 mal)
Rayko

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
"Neuling" mit Sugga
« am: 08.April 2019 20:23:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Leute und Schraube der Suggas. Nachdem ich hier schon längere Zeit einiges gelesen habe, ist meine Anmelung nun geglückt und ich kann endlich bissl "mitmachen".
Kurz zu mir, ich bin der Rayko aus Dresden und habe nach langer Suche endlich einen Sugge kaufen können. Dieser ist natürlich in einem beschissenen Zustand, egal, aber ich habe endlich einen.  smiley Mir ist durchaus bewußt, das dies eine große Herrausforderung wird, dieser möchte ich mich aber stellen. Eine kleine Werkstatt ist vorhanden mit Erfahrung, da ich schon viel geschraubt habe und vor längere Zeit, ca 5 Jahre in einer Oldtimer -Restaurations-Firma gearbeitet habe. Es gibt natürlich einige Fehlteile, vorallem Antennen und Funk.
Gern würde ich hier mit euch Kontakt knüpfen um einige Problem zu lösen und gelöst zu bekommen, denn so kann man seinen Aktionsradius deutlich vergrößern.
Danke schon mal fürs lesen. Antworten oder irgendwelche Reaktionen von meiner Seite aus können schon mal paar Tage dauern, bin nicht immer online und mit dem Computer hab ichs leider nicht ganz so.
Mein Fragen werde ich bestimmt bald stellen, dann bis bald. Interessant wäre auf alle Fälle mal, ob jemand meinen Sugga Kennt, ich stell da mal ein Bild rein.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2295



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:"Neuling" mit Sugga
« am: 09.April 2019 06:13:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,
Schönes Auto hast du dir da ausgesucht. Ich denke ich spreche für alle Suggafahrer hier wenn ich dir sage das du dir ein extrem schweres Projekt ausgesucht hast.
Wenn du mal ein paar Bilder einstellst und die Cassynummer nennst kann ich dir vielleicht etwas über dein Auto sagen.
Zu deiner ersten Frage, die Antennen des 303 müssten passen


Gruß Küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1203



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:"Neuling" mit Sugga
« am: 09.April 2019 08:11:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi und willkommen  hir bei den volvo kranken  cheesy
Wen es um den suga geht  dan halte dich an dem
KUEPPI  der ist der jenige der einen hat und das
Fahrzeug in und auswendig  kennt .
Gruß  der scaut 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1206





Profil anzeigen
Re:"Neuling" mit Sugga
« am: 10.April 2019 14:04:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
soso... ein Sugga in Dresden... wo steht der denn?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rayko

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:"Neuling" mit Sugga
« am: 10.April 2019 19:44:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, also mein Sugga steht in Dresden Pillnitz, die Fahrgestellnummer ist 466, die ist vorn links auf dem Rahmen auf einem kleinen Blechschild, auf alle Fälle wurde der mal soetwas wie pink überlakiert, sieht scheußlich aus, aber neuer Lack muß ja sowieso drauf, ich habe schon einiges gelesen über dich Küppi, vielleicht kann man sich mal treffen, hätte jedenfalls großes Interesse, wegen Bilder einstellen, da muß ich mich ersteinmal kundig machen, keine Ahnung wie das geht, bekomme ich aber auch noch hin  wink, zwei Sitze brauche ich noch, hinten rechts den habe ich schon, den andern muß erst mal sehen wohin der gehört, Frontscheibe ist auch hin, diese kann aber leicht nachgefertigt werden,  der Gummi ist aber noch ganz gut, naja das ist ja nur der Anfang, dann bis bald
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2295



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:"Neuling" mit Sugga
« am: 12.April 2019 11:15:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Pink und verbreitert?
Von dem müsste ich Bilder im Archiv haben....  grin


Gruß Küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rayko

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:"Neuling" mit Sugga
« am: 13.April 2019 19:46:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
nee, verbreitert ist der nicht, ich setzte bald mal paar Bilder rein, bin am arbeiten dran  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0436 Sekunden. 21 Queries.