kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Oktober 2019 03:59:08

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Jetzt endlich auch Bilder von der Pink Sugga  (Gelesen 207 mal)
Rayko

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Jetzt endlich auch Bilder von der Pink Sugga
« am: 12.Juli 2019 09:32:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo in die Runde,

wie angekündigt habe ich ja einige Bilder von meiner Sugga gemacht- verbunden mit der Frage, ob vielleicht jemand dieses Auto kennt und etwas über seine Historie weiß.
Ich möchte die Sugga gern wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen und benötige einige Teile dafür:

• Antennen
• Funk
• Zwei Sitze
• Eventuell die Frontscheibe, kann aber auch nachgefertigt werden.
Auch gern Zeichnungen bzw Unterlagen- alles was mit der Sugga zu tun hat.

Ich bin interessiert am Austausch mit anderen Suggafahrern, damit nicht alles neu angefangen werden muss. Viele schlechte Erfahrungen kann man sich ja sparen, wenn sie schon ein anderer gemacht hat  grin

So kennt ihr ihn/sie schon. Geiler Lack, aber leider etwas bröselig. Wird aber wieder original gemacht.





Schöner Po, leider ohne Träger und mit nicht originalen Rücklichtern.



Das Cockpit ist etwas verbastelt, auch der Quirl ist wohl nicht der Echte.



Die Wattiefe wird dadurch natürlich erheblich eingeschränkt:



Aber vorn vorn ganz passabel:



Meine Sugga würde sich freuen, wenn sie mal Besuch von einer anderen Sugga bekommt, damit sie mal sieht, wie eine richtige Sugga auszusehen hat  shocked
...und ich mich natürlich auch.

Freundliche Grüße aus Pillnitz
Rayko
« Letzte Änderung: 12.Juli 2019 09:34:17 von Rayko » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2338



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Jetzt endlich auch Bilder von der Pink Sugga
« am: 12.Juli 2019 10:39:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin.... Dresten als...... Für mich als Wuppertal nen bisschen weit.....
Ich bin also leider raus.....  cry

Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.06 Sekunden. 20 Queries.