kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 06:20:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Ein Neuer stellt sich vor  (Gelesen 969 mal)
Flo-SH

*

Offline

Einträge: 32



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Ein Neuer stellt sich vor
« am: 11.November 2020 20:39:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin in die Runde,
nachdem ich einige Wochen hier als Gast unterwegs war - und viel gelesen, gelernt und gelacht habe, hab ich mich jetzt endlich richtig angemeldet, auch wenn ich (noch) keinen Offroader habe - aber das soll sich ja ändern  cheesy

Kurz zu mir, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt: gerade 50 geworden (aber ohne Midlife-Crisis!), bekennender Norddeutscher aus dem Süden Schleswig-Holsteins mit Liebe zu Skandinavien. Seit zwei Jahren Besitzer eines alten Volvo-Onroaders (PV 544), seitdem auch beim Volvo Stammtisch Schleswig-Holstein, und jetzt habe ich Lust auf Veränderung bzw. Ergänzung.

Ich habe mich in den Valp verguckt, bzw. in den Felt und habe angefangen, mich nach einem passenden Fahrzeug umzusehen. Mein Favorit wäre ein L3314N mit GFK-Hardtop - ich lasse mich aber gern von Euch von den Vorteilen anderer Varianten überzeugen.  wink

So viel für diese Runde - alles Weitere kommt mit der Zeit
Florian
« Letzte Änderung: 11.November 2020 21:5:38 von Flo-SH » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0452 Sekunden. 18 Queries.