kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  25.November 2020 08:37:45

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: vom C303 zum "Valpen" 3314  (Gelesen 147 mal)
Crone

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
vom C303 zum "Valpen" 3314
« am: 21.November 2020 17:51:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eigentlich hatte ich ja vor, mir einen 303 zuzulegen,...eigentlich.
Jetzt bin ich meinen Defender los und hab mir (wahrscheinlich völlig voreilig) einen L3314N in Norwegen bei Olav gekauft.
Nein! Ich war nicht da, sondern nur von Bildern her gesehen  undecided
Und JA! Es gibt sicherlich intelligentere Dinge die man(n) so machen kann, als ungesehen "mal eben" ein Auto,...,ein altes Auto zu kaufen.
Die Diskussion hatte ich zu Hause jetzt auch schon geführt und (ich gebe es ja zu) verständlicherweise hat sie zu viel Kopfschütteln geführt.
Nun ist es zu spät  grin , ich warte jetzt mal drauf, dass der Laplander geliefert wird und wie schwer es sein wird ihn zuzulassen.
Für Tipps und Dokumentationen hierzu bin ich sicherlich überaus dankbar. Habe mir schon vom Volvo-Museum in Schweden technische Datenblätter zukommen lassen, muss jetzt halt mal schauen was der TÜVler/in davon hält.
Und hoffentlich fährt der Wagen überhaupt und ist nicht komplett durchgegammelt  huh
Mal schauen, werde es berichten, wie es weiter läuft.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FranzIbk

**

Offline

Einträge: 198



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:vom C303 zum "Valpen" 3314
« am: 21.November 2020 20:19:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Crone
Gratuliere, mutig, wird schon passen...
Zulassung in Deutschland kann ich leider nicht helfen.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk....

Grüße aus Tirol,  Franz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Flo-SH

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:vom C303 zum "Valpen" 3314
« am: 21.November 2020 22:00:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo André,
Glückwunsch zum Feltvogn!  grin  Da bist Du schon mal einen Schritt weiter als ich - aber so wie es aktuell aussieht, läuft es bei mir auch auf einen L3314N von Teigen heraus. Hab bisher nichts Schlechtes darüber gehört. Scheinen alle zufrieden zu sein. Ich will ein Hardtop - was hast Du Dir gekauft? Schnellschuss aus dem "Sammelangebot" von dieser Woche oder hast Du länger mit ihm verhandelt?
Vor Ort angucken geht wegen Corona ja gerade nicht ...  sad  aber das Risiko beim Blindkauf scheint überschaubar  wink
Ich bin im Rahmen meiner Suche auch mit einem Dänen in Kontakt, der sich dort im Oktober einen Softtop gekauft hat. Er ist sehr zufrieden, auch wenn er im Nachhinein ein paar Dinge anders gemacht hätte - aber das hat nichts mit Teigen zu tun!
Halt uns auf dem Laufenden, wie es auf dem Weg zur Zulassung weitergeht!
Gruß aus Schleswig-Holstein
Florian
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0436 Sekunden. 20 Queries.