kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 04:39:18

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: War da nicht wer auf der Suche nach einen Valp  (Gelesen 1566 mal)
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
War da nicht wer auf der Suche nach einen Valp
« am: 16.Februar 2021 22:31:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
« Letzte Änderung: 16.Februar 2021 22:32:38 von Yankee » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Flo-SH

*

Offline

Einträge: 32



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:War da nicht wer auf der Suche nach einen Valp
« am: 16.Februar 2021 23:39:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Yankee,

kann gut sein, dass Du da an mich gedacht hast - wir hatten ja am Anfang meiner Suche auch schon mal kurz telefoniert. Danke für den Hinweis!

Diesen Valp habe ich vorhin auch schon auf finn.no entdeckt. Und hätte wohl auch sofort Kontakt zum Verkäufer aufgenommen - wenn ich nicht schon einen anderen an der Hand hätte ... Ist noch nicht unterschrieben, aber wir sind uns eigentlich schon einig und der Verkäufer hat gestern eine Exportlizenz beim Außenministerium beantragt.  smiley 

Ich werde in "meinem" Thread berichten, wenn alles in trockenen Tüchern ist, und da dann auch Bilder einstellen.

Und für alle anderen Interessenten: Dieser L3314N mit Hardtop wird in der Anzeige als einer der am besten erhaltenen Wagen seiner Art angepriesen ... aber die Norweger legen da ja oft einen anderen Maßstab an als wir  sad  Allerdings ist der norwegische TÜV abgelaufen. Und ich meine, neben der Exportlizenz bräuchte der Wagen auch gültigen TÜV, bevor er ins Ausland gehen darf. Der Wagen steht in Lier bei Drammen - fast genau in der Mitte zwischen Oslo und Olav.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Crone

*

Offline

Einträge: 29



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:War da nicht wer auf der Suche nach einen Valp
« am: 17.Februar 2021 10:20:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dann drücke ich mal die Daumen.
1. das du ihn bekommst
und
2. das er wirklich einer der besterhaltenen Valp´s ist
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0562 Sekunden. 21 Queries.