kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 01:38:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Volvo XC 60  (Gelesen 3489 mal)
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Volvo XC 60
« am: 25.November 2019 11:54:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin zusammen,

wir planen einen kleine Fuhrpark-Änderung. Dabei schwanken wir derzeit zwischen nem BMW X3 3,0 D oder dem Volvo XC 60 2,4 D AWD. Gebraucht und ca. 140.000 km auf der Uhr. Der BMW ist klar. Beim Volvo bin ich mir nicht sicher. Ich les nur gutes darüber - mich schreckt aber der Elektronik-Schnickschnack ein bisschen ab. Hat jemand von euch nen XC 60 und vielleicht Erfahrung mit dem 2,4 Diesel?

Danke und liebe Grüße
Raffi

Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
« Letzte Änderung: 25.November 2019 11:57:9 von solarstone » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Volvo XC 60
« am: 25.November 2019 14:40:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke euch - ich denke eh dass wir den BMW nehmen... wink

LG
Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Volvo XC 60
« am: 25.November 2019 22:44:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

danke für den Input. smiley Wir schaun ihn noch an am Freitag. Beim BMW hört man auch die wildesten Sachen - wenn man ein bisschen in der Materie kuckt. Defekte Kettenspanner, gerödelte Verteilergetrieb dank Mischbereifung usw usf. Aber es ist wie wenn man krank ist - auf gar keinen Fall Googeln...  grin  Daher bin ich froh dass ich hier ein paar Rückmeldungen bekommen hab. 

Viele Grüße!
Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0578 Sekunden. 19 Queries.