kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  02.Dezember 2021 10:04:11

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Volvo VIDA + DICE in Norddeutschland?  (Gelesen 282 mal)
Melf11

**

Offline

Einträge: 94



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Volvo VIDA + DICE in Norddeutschland?
« am: 08.November 2021 09:22:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr lieben,

ich bin gerade für meinen V70 II auf der Suche nach jmd. mit der Volvo VIDA + Dice, da ich irgendeinen Fehler im SRS/Airbag Steuergerät habe und man das nicht mit einem normalen OBDII Lesegerät auslesen bzw. löschen kann ...und ich natürlich zum TÜV muss.
Ist da zufällig von euch jmd. in der nördlicheren Gegen in Deutschland, wo ich mal kurz vorbeischauen könnte?

Liebe Grüße,
Melf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lorenz

*

Offline

Einträge: 32



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Volvo VIDA + DICE in Norddeutschland?
« am: 08.November 2021 10:21:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Könnte Dir helfen bin aber im Südwesten.

Mal ins Blaue geraten: in letzter Zeit die Rückbank ausgebaut? Wenn man die Steckverbinder zur Rückenlehne nicht einsteckt oder beschädigt erscheint auch diese Meldung im Display.

Grüße Lorenz  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Melf11

**

Offline

Einträge: 94



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Volvo VIDA + DICE in Norddeutschland?
« am: 08.November 2021 10:34:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
hmm... eigentlich nicht. Gut ich fahre bestimmt schon 1,5 Jahre mit der Fehlermeldung rum, aber ich hatte nur öfter mal die Sitzflächen raus. Aber da kann ich natürlich mal nach gucken.

Südwesten klingt etwas zu weit, obwohl ich häufiger in Kassel bin. Woher kommst du denn?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lorenz

*

Offline

Einträge: 32



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Volvo VIDA + DICE in Norddeutschland?
« am: 08.November 2021 12:11:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wohne ziemlich genau zwischen Wiesbaden und Koblenz. Kassel ist gute 2.5 Stunden entfernt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Melf11

**

Offline

Einträge: 94



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Volvo VIDA + DICE in Norddeutschland?
« am: 08.November 2021 16:10:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
okay, das lohnt leider nicht wirklich. Aber danke fürs Angebot  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0698 Sekunden. 19 Queries.