kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Juli 2019 09:53:19

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Nachfolger des Volvo C303  (Gelesen 5106 mal)
Hartmut

**

Offline

Einträge: 617



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Nachfolger des Volvo C303
« am: 13.Juni 2006 02:58:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auf der Suche nach Informationen über meinen alten Schweden bin ich hierüber Link gestolpert.

Eine sehr imposante Erscheinung. Wenn ich in 30 Jahren da noch reinkomme, kaufe ich mir den grin grin grin
Sehr schöne Detailfotos zu diesem Fahrzeug hier: Link
Gruß

Hartmut
« Letzte Änderung: 13.Juni 2006 03:03:55 von Hartmut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Peter

**

Offline

Einträge: 81



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Nachfolger des Volvo C303
« am: 13.Juni 2006 08:34:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
smiley tz tz ... was Du da zu nächtlicher Stunde alles ausgräbst... rolleyes

sieht echt stark aus das Teil... hoffentlich gibt´s in 30 Jahren auch
noch bezahlbaren Sprit... sad

In diesem Sinne, schönen Tag noch,

Peter
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hartmut

**

Offline

Einträge: 617



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Nachfolger des Volvo C303
« am: 13.Juni 2006 08:55:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
War ja auch nur zum Schmunzeln gedacht.
Wenn man hier Link guckt und hier: Link könnte man Glauben, die haben die TGB11 und 1111 als Vorbild genommen, allerdings ist die Gewichtsklasse mit 11,5t doch eine etwas andere shocked

Viel Spaß beim Anschauen

Hartmut
« Letzte Änderung: 13.Juni 2006 09:05:31 von Hartmut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
StefanH

**

Offline

Einträge: 137



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Nachfolger des Volvo C303
« am: 25.Juni 2006 18:11:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,
der Nachfolger beim schwedischen Militär dürfte in der Gewichtsklasse der Mercedes G sein. Den haben die Schweden in verschiedenen Ausführungen auch gepanzert. In der größeren geländegängigen Gewichtsklassen fahren schon Unimog und MAN KAT. Erst vor kurzem habe ich 8 MAN KAT im schwedischen Tarnkleid am Skandinavien Kai in Travemünde gesehen.
Gruß Stefan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DaniCEE

**

Offline

Einträge: 214



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Nachfolger des Volvo C303
« am: 20.Juni 2019 20:15:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Grüße Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.059 Sekunden. 21 Queries.